wiags
ich galub langsam der machts mit absicht
Nö
wiags
ich galub langsam der machts mit absicht
Nö
Wäre es nicht fair gewesen, dass er im letzten Quali-Spiel in Minute 75 + x eingewechselt worden wäre.
Dann als Abschluss Spiel Nr. 100 gegen Brasilien mit Ehrenrunde und alle wären glücklich gewesen
Fair wäre gewesen ihn wieder in die Mannschaft zu integrieren..eine Mannschaft braucht einen erfahrenen Leader.Der Löw wird nächstes Jahr sicherlich seine Entscheidung bereuen.
[quote='HBabbe','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…820#post2483820'][URL='http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,769119,00.html']Fußball-Nationalmannschaft: Ballack*wirft Löw Scheinheiligkeit vor - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten -
100%Agree....der Löw ist ein falscher Hund
24 Sportarten aktuell bei DERTour im Angebot !!!
Basketball Finale immer noch nicht dabei![]()
hast du noch was konstruktives zum thema zu sagen oder willst du wieder nur stänkern
Weder noch![]()
![]()
Blödsinn so ein Thread aufzumachen...bei jeden anderen wäre das Ding gleich direkt geschlossen...![]()
leverkusen-cottbus
Der Experte![]()
also die gelbe im HF gegen korea fand ich cool
und hier ist eines meiner lieblingsmomente
:
War das Chelsea - Barca CL Halbfinale ![]()
hast du die Pressemitteilung vom DFB überhaupt mal gelesen?
![]()
Ich finde es schade. Sehr sogar.
Wenn Ballack unter der Perspektive Bank mitgezogen hätte, wäre ein so erfahrener und torgefährlicher Spieler Gold wert gewesen.Danke Michael für Deine Leistungen im DFB Dress!
100% Agree
Mieses Spiel von Löw,das hätte er den Ballack schon lange sagen können..der Trainer hat kein Arsch in der Hose.Hätte naturlich noch mit Ballack geplant aber er hat ihm ja keine Chance mehr gegeben.Einen erfahrenen Kapitän mit Torgefährlichkeit ,was will man mehr.Naja,die kommende EM wird zeigen das so einer gebraucht wurden wäre.Schade für Ballack
Glückwunsch![]()
OK, 1990 war schon verdient
![]()
hihi
Verdient war 86![]()
Was es nicht alles gibt, war bestimmt ein Stasi Spitzel der mit dem BFC Dynamo sympathisiert....der gute alte Stasi Club.![]()
Hast du ihn so oft gesehen, dass du das so beurteilen kannst?
Der FC Bayern kann (und glücklicherweise will auch nicht) Gehälter garantieren, die er nicht zahlen kann und das ist auch gut so. Bei Real schießt Geld auch nicht so viele Tore, dass sie locker durchmarschieren und ich z.B. möchte auch keinen Ronaldo in der Truppe haben, der das Gehaltsgefüge komplett sprengt.
Wahrscheinlich gings bei dem Portugiesen genau darum und dass sie sich dann nicht "erpressen" lassen, finde ich gut.
Ja, habe ihn sehr oft gesehen bei Benfica und auch paar Länderspiele der Portugiesen...bin echt überzeugt von ihm. Vor allem offensiv ist er echt Weltklasse, aber vielleicht überschätze ich ihn auch. Hätte ihn zu gerne bei Bayern obwohl 30 Mio. schon Wahnsinn gewesen wären. Na ja, so wird sich Bayern immer von Real oder Barca unterscheiden weil sie wirtschaftlich denken und solche Transfers nicht tätigen.
Weil wir glücklicherweise diesen Transferwahnsinn Reals nich mitmachen.
Aber CL Finale spielen wollen
, der wäre auf Jahre hinaus eine feste Größe von internationalen Format. Da hat Bayern total verschlafen![]()
Achso, ich hab den Rafinha vergessen, den ich zwar menschlich nich mag, der uns aber fußballerisch weiterbrinegn wird. Den gleichen Satz kann ich so auch für Boateng schreiben.
Sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht weder bei Rafinha noch bei Boateng der hoffentlich bei City bleibt. Ich frage mich warum Bayern bei Coentrao nie Ernst gemacht hat...der wird bei Real ne`ganz große Nummer. Schade.
Stimmt, Ali Karimi ist auch zu haben
Der verdient doch schon gutes Geld auf Schalke![]()
Fragen über Fragen...
Ich habe gehört Harry Charisteas ist ablösefrei sollte man wirklich Weltklasse verpflichten wollen
Na na....der hat seinen Zenit schon überschritten
, ich hätte da so an andere Leute gedacht![]()