Geht das nur mir so, oder geht mir das selten dämliche Gesabbel von dem Zwerg sonst noch Jemanden auf die Nüsse???
mir auch
Geht das nur mir so, oder geht mir das selten dämliche Gesabbel von dem Zwerg sonst noch Jemanden auf die Nüsse???
mir auch
Seitdem er Kapitän² ist, fällt er mir mehr durch Interviews als durch Leistung auf. Ist ja nett, dass er häufig und auch wenns schlecht läuft, Interviews gibt, aber es hat schon a bissl was von Loddar, der das Nein-Sagen nicht beherrscht und auch net schweigen kann.
Der Penn0r soll mal bitte die Klappe halten und das Geld das er verdient rechtfertigen.
Und da hat er mehr als reichlich zu tun.
Der Penn0r soll mal bitte die Klappe halten und das Geld das er verdient rechtfertigen. Die machen so weiter, wie sie letzte Saison aufgehört haben: BlaaaBlaaa
Bayern Mnchen | Philipp Lahm | Manuel Neuer | "Wir wollen von Anfang an dominieren" | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | Bayern | News | Ergebnisse
Der geht mir auch auf dem Sack...in 2 Jahren ist hoffentlich Neuer unser Kapitän. Und das wir die BL von Anfang an dominieren glaube ich nicht. Wir müssen noch einen IV und einen Stürmer verpflichten denn bisher sind die Transferaktivitäten mehr als enttäuschend.
Der geht mir auch auf dem Sack...in 2 Jahren ist hoffentlich Neuer unser Kapitän. Und das wir die BL von Anfang an dominieren glaube ich nicht. Wir müssen noch einen IV und einen Stürmer verpflichten denn bisher sind die Transferaktivitäten mehr als enttäuschend.
Neuer hoffentlich niemals. Ich wünsche mir einen noch etwas gereiften Schweinsteiger als Kapitän!
Der geht mir auch auf dem Sack...in 2 Jahren ist hoffentlich Neuer unser Kapitän. .....
heute bist du weltklasse
heute bist du weltklasse
Grün von PEK....Feiertag
fänd ich nicht unbedingt von nöten. wir ham doch mit gomez, olic, müller und petersen 4 stürmer. und 1 oder 2 von denen sollten doch immer gesund, spielberechtigt und in form sein
auf gehts Braunschweig, Kämpfen und Siegen
jepp, den Rest erledigt dann der Elektriker, der für die Flutlichter zuständig ist
fänd ich nicht unbedingt von nöten. wir ham doch mit gomez, olic, müller und petersen 4 stürmer. und 1 oder 2 von denen sollten doch immer gesund, spielberechtigt und in form sein
Ob Olic wieder der alte wird Petersen kommt aus der 2.Liga ,bin da skeptisch.Ob Gomez nochmal so ne' Saison spielt weiß man auch nicht.Wenn der sich verletzt dann ist es ganz eng.Von CL ganz zu schweigen.
Ob Olic wieder der alte wird
Petersen kommt aus der 2.Liga ,bin da skeptisch.Ob Gomez nochmal so ne' Saison spielt weiß man auch nicht.Wenn der sich verletzt dann ist es ganz eng.Von CL ganz zu schweigen.
wie ich sagte glaub ich auch nicht dass alle 4 immer voll dabei sind. aber 1 oder 2 müssten eigentlich immer da sein. es kann ja nicht bei allen nen schlechtes jahr werden. also nicht immer vom schlimmsten ausgehen
Petersen kommt aus der 2.Liga ,bin da skeptisch.Ob Gomez nochmal so ne' Saison spielt weiß man auch nicht.Wenn der sich verletzt dann ist es ganz eng.Von CL ganz zu schweigen.
Und deswegen wird Heynckes genau beobachten, wie es mit Olic und Petersen läuft.
Man kann noch bis Ende August reagieren. Ich bin auch der Meinung, dass ein Topp Stürmer mehr, das Risiko auch bei einer Verletzung von Gomez erheblich senken würde, plötzlich ohne Stürmer dazustehen.
Der Petersen wird wohl nicht auf Anhieb da ne Chance haben, sich auf höchstem Niveau durchzusetzen.
Und Olic muss eventuell auch mal auf die Flügel ausweichen, sollte Robben/ Ribery mal ausfallen.
Für den Tanz auf drei Hochzeiten geht man ein unnötig hohes Risiko.
Fragen über Fragen...
Ich habe gehört Harry Charisteas ist ablösefrei sollte man wirklich Weltklasse verpflichten wollen
Fragen über Fragen...
Ich habe gehört Harry Charisteas ist ablösefrei sollte man wirklich Weltklasse verpflichten wollen
Na na....der hat seinen Zenit schon überschritten , ich hätte da so an andere Leute gedacht
Na na....der hat seinen Zenit schon überschritten
, ich hätte da so an andere Leute gedacht
Stimmt, Ali Karimi ist auch zu haben
Stimmt, Ali Karimi ist auch zu haben
Der verdient doch schon gutes Geld auf Schalke
Neuer is schon 'ne Granate, die einiges kaschieren wird, Stürmer wird im Sommer hoffentlich keiner mehr kommen, da kann man bis August oder auch im Winter reagieren.
IV wäre wichtig, aber ich hab heut gelesen, dass mit Boateng von seiner Seite aus alles klar wäre, aber City noch zickt. Wird schon und im Oktober wissen wir mehr.
Achso, ich hab den Rafinha vergessen, den ich zwar menschlich nich mag, der uns aber fußballerisch weiterbrinegn wird. Den gleichen Satz kann ich so auch für Boateng schreiben.
Achso, ich hab den Rafinha vergessen, den ich zwar menschlich nich mag, der uns aber fußballerisch weiterbrinegn wird. Den gleichen Satz kann ich so auch für Boateng schreiben.
Sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht weder bei Rafinha noch bei Boateng der hoffentlich bei City bleibt. Ich frage mich warum Bayern bei Coentrao nie Ernst gemacht hat...der wird bei Real ne`ganz große Nummer. Schade.
Sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht weder bei Rafinha noch bei Boateng der hoffentlich bei City bleibt. Ich frage mich warum Bayern bei Coentrao nie Ernst gemacht hat...der wird bei Real ne`ganz große Nummer. Schade.
Weil wir glücklicherweise diesen Transferwahnsinn Reals nich mitmachen.
Weil wir glücklicherweise diesen Transferwahnsinn Reals nich mitmachen.
gefällt mir so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!