Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
War aber nicht 91
Ich weiß. Kann mich aber noch an das Landesmeisterfinale erinnern. Die kamen doch immer in voller Länger auf DDR1.
-
Ukraine -Schweiz
Oder irgend so ein CL Finale 91 oder so
Ich glaub mit BukarestSteaua - Barcelona

-
Alles gute Mod .
-

Die haben mich in der Vorrunde absolut überzeugt und Spanien hat gewackelt….kein Selbstläufer.
-
Nach dem Dramen der Gruppenphase schon ein ziemlicher Kontrast bisher. Japan -Kroatien und Portugal - Schweiz könnte spannend werden. Marokko und Südkorea kann ich mir nicht vorstellen.
Marokko wird Spanien am Dienstag schlagen.
-
und bvb wieder …..££££££££
schade das lawless die wm nicht schaut … er würde sich gewaltig freuen

Der hat doch noch ein Vertrag bis 2025. Glaube kaum das die Dortmunder mal wieder ihr Tafelsilber frühzeitig gehen lassen um noch weiter hinter Bayern zurückzufallen.
-
Holland ist doch dabei

Und das zurecht .

-
Der Typ ist einfach sensationell.
-
Jo, nicht sein Tag, wa?

-
Griezmann bisher für mich Spieler des Spiels. Hat alles Hand und Fuß was er macht.
-
Das war doch kein Foul von Varane.

-
pma polen könnte es cca 100 leute geben, pma france ne hohe dreistellige zahl

Wen interessiert das? Keine Ahnung warum sich die Leute immer lustig darüber machen. Hättest ja rüber fliegen können.

-
gepflegte 0:0 und frankreich im elferschiessen raus wäre ne akzeptabele lösung

Wer Polen lieber in einem Viertelfinale sehen möchte als Frankreich, hat den Fußball nie geliebt.

-
Sowas beschäftigt während einer Fußball WM nur Fußball Deutschland. Peinlich. Schön das sie zu Hause sind. Auf das sportliche ist eh kein Wert genommen worden.
-
???
Man ist 8. der Weltrangliste, also VF sollte da statistisch schon der Standard sein.Weißte selber das das Blödsinn ist.
-
Viertelfinale.
Viel mehr als alle anderen erwartet haben. Ab jetzt ist alles Bonus. -
-
war zu erwarten , aber dann ist Schluß mit Anti Fußball
Nur kein Neid.

-