Beiträge von Robben1
-
-
Hat jemand einen Tip wo ich um 16 Uhr Holland-USA im Stream auf dem Handy schauen kann? Besitze kein Magenta TV Zugang.

-
is auch so! auftreten der deutschen war weder 2018 noch 2022 eine schande, es war aber einfach schlecht. mMn auch ganz unterschiedlich voneinenader, diesmal aber insgesamt schlechter als noch vor 4 jahren trotz mehr punkten. in jedem spiel irgendwann ins loch gefallen!
Eine Schande war es weder in 2018 noch in 2022. Für mich ist es reine Selbstüberschätzung über die eigene Qualität sowohl vom DFB als auch von den eigenen Fans.
-
Hach wat war dat schön als man hier für dumme Beiträge noch rot geben konnte

Ich profitiere zweifelsfrei davon.
Was der Bollinger jedoch für Kraut raucht wüsste ich zu gerne. 
-
-
Also es war vor dem Spiel klar, man kann es aus eigener Kraft schaffen, wenn man mit 8 Toren gewinnt.
Klar plärrt man das nicht öffentlich raus, dass man darauf aus ist, aber genau das hätte intern das Ziel sein sollen. Und möglich gewesen wäre es ja auch, ist ja jetzt nicht so als hätten die Costa Ricaner in der ersten Halbzeit in irgend einer Weise am Spiel teilgenommen
Und wie auch schon andere festgestellt haben, hätte man zur Halbzeit mit 4 oder 5 Toren in Front gelegen, wären die Spanier vielleicht auch etwas entschlossener zur Sache gegangen ...
Und eben nicht. Das ist eine WM und keine Kirmes Veranstaltung. Der hohe Sieg der Spanier war eine Ausnahme...wie oft gab es bisher solche hohe Ergebnisse während einer WM? Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen und sich eingestehen das die Qualität des Kaders einfach nicht mehr für ein Achtelfinale einer WM reicht.
-
A propos wetten, ich suche noch Leute die gerne Tennis schauen und auch gerne wetten, das ließe sich eventuell kombinieren

Wenn Boris aus dem Knast wieder draußen ist und auf Senior Turnieren wieder Geld verdienen muss, gerne. Der Held meiner Jugend.

-
Ich geh ins Bett .
WM ist immer klasse und geht erst richtig los.
Und die richtigen Teams sind bis auf kleine Ausnahmen auch noch dabei .Morgen Urus - Ghana , das wird ein Schmankerl
Unsere Holländer.

-
aber auch 1998, 2002, 2006, 2010 und 2014

Da habe ich aber nicht gewettet.

-
Anspruch und Wirklichkeit klaffen doch schon seit vielen Jahren dermaßen auseinander das mich das Vorrunden ausscheiden nicht überrascht. Nur die Realität, dass die N11 seit 2014 nur noch Mittelmaß darstellt, sehen weder die Verantwortlichen noch die breite Öffentlichkeit. Weltklassespieler( Neuer ausgenommen) sehe ich seit Jahren nicht mehr und die 3-4 Leute mit internationaler Klasse ist einfach zu wenig. Sei es drum, kein Spieler hat sich verletzt...schütteln, ausruhen und irgendwann im neuen Jahr den Fokus auf PSG richten. 20€ vor der WM auf das Vorrunden Aus der N11 gesetzt.

-
Respekt, alle Bayern-Spieler unterzubringen hätte ich sonst nur vom Bondscoach @Robben1 erwartet
Mal schauen, wie es dann nachher auf dem Feld aussieht…
Ich verstehe den Move mit Kimmich schon, da der gute Flanken schlägt - hätte dann aber erst recht Füllkrug vorne drin erwartet.Hoffentlich verletzt sich keiner.

-
https://www.kicker.de/deutsche-fans-…-927907/artikel
@BarneyGumble: Schön dick die Plautze rausgestreckt

-
Amis wären auch ein cooler AF-Gegner für die Holländer…glaube das könnte eine ziemlich offene Partie werden.

Aber sind ja jetzt erstmal noch 45 min + X
Amis wären Favorit nach den gezeigten Leistungen im Turnier bisher.
-
Gruppensieger.

-
Robben , Holland ist auch ganz schwere Kost.
Wie die meisten Europäer.Aber am Ende kackt die Ente ..wiei mmer
Ecuador macht Lust auf #35
Es überrascht mich aber nicht das sie so auftreten. Vorrunde überstehen und im AF könnte schon die Reise zu Ende sein. Da fehlt es einfach an Qualität.
-
Das macht nix, alle anderen hier schon

-
Warum leider?

Ich verstehe die Frage nicht.

-
Glücklicher Punkt aber das AF selbst in der Hand.

-
bestätigt für die vorrunde, möglicherweise länger
Welche Diagnose?
-
Glück gehabt...

Sieht auch nicht überzeugend bisher aus.