Beiträge von Robben1
-
-
Das kann richtig weh tun.
Nach dem Auftritt der Spanier heute, werden die mit einer noch breiteren Brust auf dem Spielfeld stehen.
-
Gut möglich, dass du da was zu lachen hast - aber am Ende kackt die Ente

Nee Schadenfreude verspüre ich auch heute nicht, bin auf die Reaktion am Sonntag gespannt.
-
Ach was freue ich mich auf Sonntag.

-
Verdiente Niederlage. Wir sind nur noch unterer Durchschnitt.
Durchschnitt ist die Mannschaft aber schon mehrere Jahre. Nur möchten das die meisten nicht wahrhaben.

-
Uiuiui, mit einem Sieg habe ich zwar sowieso nicht gerechnet aber eine Niederlage zum Auftakt ist schon eine schwere Hypothek. Zu Schlotterbeck hatte ich mich schon vor ein paar Wochen geäußert und fühle mich nach dem Spiel heute bestätigt. Er mag zwar Talent haben doch für die N11 noch viel zu grün - hätte den Hummels mitgenommen. Das 2-0 nicht gemacht und der Klassiker passiert..der Gegner bekommt mehr Sicherheit und dreht das Ding. Jetzt gehts im nächsten Spiel gegenSpanien schon um alles. Mein Tip, am Sonntag ist alles vorbei. 2018 lässt grüßen.
-
Ganz bitter für ihn und den Verein. Gute Besserung.
-
Leroy hat Knie und fällt morgen aus.
-
Werde ich wohl brauchen. Meine kompletten Tickets sind aus meiner App verschwunden. Wie bei den Engländern gestern. Was machen?
Einfach durchgehen mit irgendeinen vorher ausgedruckten Wisch. Ausverkauft ist sowieso nirgends und suchst dir dann einen schönen Platz aus.
-
Habt ihr was zu schauen.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Könnt ihr diese Scheiss Diskussion nicht innerhalb einer WA Gruppe führen.

-
war schon gestern
Die verlogenen offiziellen Zahlen sind für mich nicht maßgebend sondern das was tatsächlich ausgelastet ist.
-
Bin gespannt ob überhaupt ein Spiel ausverkauft sein wird.
-
sehr traurig jedes mal wenn diese orangenen butcher irgendwas reißen. man hätte sie nach nürnberg 2006 und joburg 2010 für immer ausschliessen müssen
Gerissen haben die heute nichts. Sie waren effektiv aber alles andere war teilweise unterdurchschnittlich.Aber egal - 3 Punkte ist das was zählt.
-
-
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
3. Platz Argentinien