und wo siehst du verunsicherte leute
...Leute fahren eher mit dem Bus als mit der U- Bahn...sie buchen Flüge um etc. ....![]()
und wo siehst du verunsicherte leute
...Leute fahren eher mit dem Bus als mit der U- Bahn...sie buchen Flüge um etc. ....![]()
liegen aber vor
Nachdem ich mir hier bei dem Thema 5x Rot eingefangen habe....bin ich mal lieber etwas stiller
. ![]()
was ist denn dein problem mit der derzeitigen situation? wo genau siehst du irgendeine panikmache oder hysterie?
Habe kein Problem damit, nur sehe ich ständig, wenn es diese Nachrichten gibt verunsicherte Menschen...Wenn es solche Informationen über Anschläge gibt finde ich kann man sensibler damit umgehen. Würde diese solange wirklich keine konkreten Infos vorliegen, garnicht in die Presse geben.
japp, damit is bewiesen dass das alles nur unnötige panikmache ist
du bist echt ein hoffnungsloser fall
Sei doch mal ehrlich, ob Schweinegrippe oder sonstiger Mist welches in der Presse künstlich hochgepusht wurden waren....hat die Leute doch nur verunsichert für nichts und wieder nichts. Ich meine das geht auch anders...
Päckchen in Namibia war nur ein Dummy....das zum Thema Hysterie.
Gute Aktion....![]()
![]()
Topspielzuschlag....echt witzig.
Wer sind jetzt die Gewinner![]()
Die Paarung wäre im Eishockey heute interessanter gewesen...
Das ist der FC![]()
Nur zur Diskussion.
Habe aus nichtbestätigten Quellen gehört, dass das Quali Spiel sicher in Istanbul stattfindet.
Wer weiß was genaueres?Somit kommt der neue "Löwenberg" in Frage oder? Müssten 55000 reinpassen.
http://www.aslantepe.biz/wäre a ned schlecht.
Quelle![]()
![]()
Ja ich glaube ab März oder?
Ich werde natürlich bestellen und wenn ich welche bkomme nehme ich dein Zimmer, wenn meine Freundin Zeit hat kann ich dir schon vorher bescheid geben, hoffe nur das mir jemand die Karten von sich abgibt wenn ich keine bekomme!
![]()
![]()
ist zwar bitter aber kann besic mal ran.
![]()
![]()
Schaue gerade Holland-Türkei....leider hat sich Mathijsen gerade da sehr schwer verletzt.![]()
Hamma Spiel
War nicht anders zu erwarten..laufen zum Glück noch andere Spiele. Arg-Bra 1-0 war gerade ein recht gutes Spiel.
Alles Gute.![]()
![]()
Was für Preise beim dem Spiel.....![]()
![]()
4 spiele Sperre finde ich ein Witz, für so ein Ding kann man auch das doppelte geben.
Immer wieder die gleiche Panikmache...die Bundesregierung soll sich lieber um das wesentliche kümmern.![]()
Hallo und Viel Spass hier![]()