was es alles gibt....wundere mich nur das es 86 in Mexico und 94 in USA keinen gestört hat und diesmal so ein Hype draus gemacht wird.![]()
Beiträge von Robben1
-
-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,700704,00.html]Angst vor Stier: Matador flüchtet aus Arena - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]

augen auf bei der berufswahl

Der hat alles richtig gemacht....LEBEN gerettet.

-
Ich denke Arg. wird im Finale stehen.
-
Die Italiener darf man echt nie abschreiben...
die murmeln immer noch irgendwie einen rein. 
Die sind mit dem Unentschieden absolut im Soll...noch 1 Sieg und ein Remis dann sind die durch....und kommen weit. Ganz sicher.

-
du stehst nen bisschen auf die itakas, nä........

Nee, auf die Oranjes.

-
Freue mich auf den Auftritt des Weltmeisters heute Abend...mal schauen ob die wirklich so schlecht sind wie in den Vorbereitungsspielen.Aber für einen Sieg sollte es trotzdem reichen.
-
-
Sag mal wm valdo, was ich schon immer mal wissen wollte - hat dir das eigentlich gefallen damals

YouTube - Tocada al Pibe ValderramaDas ist TOOOR.DE

-
nein, hoffentlich gewinnt japan, vorallem hoffentlich mit 1:0

Dein Tip?

-
Hoffentlich schießt Kamerun noch ein Tor und das Spiel geht unentschieden aus. Wäre das beste für Holland.
-
also bei nem deutschen Länderspiel hat der deutsche Kommentar natürlich parteiisch zu sein
was denn sonst? 
Wer Fan der andren Manschaft ist, kann ja auf deren Heimatsender gucken
Nee sehe ich nicht so, klar kann er zu seiner Heimmannschaft halten aber er sollte dann trotzdem unparteiisch kommentieren...und dazu sind die meißten nicht in der Lage. Also Unprofessionell....deswegen sollte jeder Unparteiisch sein.Aber egal.

-
Reporter werden immer kritisiert werden, weil jeder von uns glaubt, besser zu sein
(deine Aussage stimmt so nicht - kann dir bei sky auch ein paar "Experten" nennen)..ist ja meine persönliche Meinung und Gefühl. Gerade bei Länderspielen sind die im ERSTEN oder ZDF ne`Katastrophe und teilweise nicht richtig vorbereitet. Außerdem zu parteiisch....sollte ein Reporter nicht sein auch wenn er seine Sympatien hat.
-
Kennt jemand von euch Hans Florian Oertel? Fussball / Sportreporter der ehemaligen DDR....er war der Beste.

-
Aber eins ist auf jedenfall klar, das die Reporter von Sky einen höheren Fussball-Sachverstand haben wie die im öffentlich rechtlichen...wenn ich nur an Rethy denke gestern wird mir schlecht.

-

dir is das zuzutrauen, dass du das ernst meinst... ich hoffe nich?

-
Alles scheiße

...außer Marcel Reif

-
Die sind bisher alle zweitklassig was ich bisher gehört & gesehen habe. Gestern der Rethy war auch ne`einzigste Katastrophe...und Hr. Bartels sollte mal Antidepressiva nehmen. Sowas von negativ...Schlimm.
-
....von Kamerun hätte ich mehr erwartet.

-
-
Dänemark-Italien