Holland ist doch dabei
Und das zurecht .
![]()
Holland ist doch dabei
Und das zurecht .
![]()
Der Typ ist einfach sensationell.
Jo, nicht sein Tag, wa?
![]()
![]()
![]()
![]()
Griezmann bisher für mich Spieler des Spiels. Hat alles Hand und Fuß was er macht.
Das war doch kein Foul von Varane. ![]()
pma polen könnte es cca 100 leute geben, pma france ne hohe dreistellige zahl
Wen interessiert das? Keine Ahnung warum sich die Leute immer lustig darüber machen. Hättest ja rüber fliegen können. ![]()
gepflegte 0:0 und frankreich im elferschiessen raus wäre ne akzeptabele lösung
Wer Polen lieber in einem Viertelfinale sehen möchte als Frankreich, hat den Fußball nie geliebt. ![]()
Sowas beschäftigt während einer Fußball WM nur Fußball Deutschland. Peinlich. Schön das sie zu Hause sind. Auf das sportliche ist eh kein Wert genommen worden.
???
Man ist 8. der Weltrangliste, also VF sollte da statistisch schon der Standard sein.
Weißte selber das das Blödsinn ist.
Viertelfinale.
Viel mehr als alle anderen erwartet haben. Ab jetzt ist alles Bonus.
war zu erwarten , aber dann ist Schluß mit Anti Fußball
Nur kein Neid. ![]()
Hat jemand einen Tip wo ich um 16 Uhr Holland-USA im Stream auf dem Handy schauen kann? Besitze kein Magenta TV Zugang. ![]()
is auch so! auftreten der deutschen war weder 2018 noch 2022 eine schande, es war aber einfach schlecht. mMn auch ganz unterschiedlich voneinenader, diesmal aber insgesamt schlechter als noch vor 4 jahren trotz mehr punkten. in jedem spiel irgendwann ins loch gefallen!
Eine Schande war es weder in 2018 noch in 2022. Für mich ist es reine Selbstüberschätzung über die eigene Qualität sowohl vom DFB als auch von den eigenen Fans.
Hach wat war dat schön als man hier für dumme Beiträge noch rot geben konnte
Ich profitiere zweifelsfrei davon.
Was der Bollinger jedoch für Kraut raucht wüsste ich zu gerne. ![]()
Also es war vor dem Spiel klar, man kann es aus eigener Kraft schaffen, wenn man mit 8 Toren gewinnt.
Klar plärrt man das nicht öffentlich raus, dass man darauf aus ist, aber genau das hätte intern das Ziel sein sollen. Und möglich gewesen wäre es ja auch, ist ja jetzt nicht so als hätten die Costa Ricaner in der ersten Halbzeit in irgend einer Weise am Spiel teilgenommenUnd wie auch schon andere festgestellt haben, hätte man zur Halbzeit mit 4 oder 5 Toren in Front gelegen, wären die Spanier vielleicht auch etwas entschlossener zur Sache gegangen ...
Und eben nicht. Das ist eine WM und keine Kirmes Veranstaltung. Der hohe Sieg der Spanier war eine Ausnahme...wie oft gab es bisher solche hohe Ergebnisse während einer WM? Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen und sich eingestehen das die Qualität des Kaders einfach nicht mehr für ein Achtelfinale einer WM reicht.
A propos wetten, ich suche noch Leute die gerne Tennis schauen und auch gerne wetten, das ließe sich eventuell kombinieren
Wenn Boris aus dem Knast wieder draußen ist und auf Senior Turnieren wieder Geld verdienen muss, gerne. Der Held meiner Jugend. ![]()