Also klarer kann ein Elfmeter nicht sein. Und der schaut es sich noch nicht mal an. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Es wundert mich, dass hier keiner die Leistung von Mittwoch erwähnt: Das war für mich absolutes Topniveau und wer mich kennt, weiß, dass ich eher skeptisch an Analysen herangehe.
Offensiv wie defensiv gab es nicht viel zu meckern, die Tooore zu den richtigen Zeitpunkten gemacht, auch mal ne gelbe Karte gezogen, obwohl ich da zwischendurch schon ein wenig Angst hatte, dass wir das Spiel nicht zu elft beenden.
So haben die Jungs dann tatsächlich Barca klein gehalten und ihnen nichts erlaubt. Ich bin davon überzeugt, dass, wenn man denen den kleinen Finger reicht (z.B vermeintlicher Elfer kurz vor der Pause), sie auch die ganze Hand schnappen können. Das ist ne Truppe mit riesigem Potential und die darf man nicht ins Rollen kommen lassen.
Das ist hervorragend gelungen, für mich Gnabry mit zumindest 2 überragenden Assists, für den dritten kann er nicht so viel, aber angerechnet wird er ihm natürlich trotzdem.Und ja Gemüse, die Enten sind noch nicht fett, aber mit dieser Leistung von Mittwoch ist mir vor keinem Gegner bang. Es gilt halt, diese Einstellung, Laufbereitschaft und Spielfreude zu konservieren.
Weiter, immer weiter!

Ich konnte das Spiel leider nicht Live im Stream sehen da wir am Ende der Republik waren und weder WLAN noch Netz hatten. Am TV Live Videotext Ticker das Ding verfolgen zu müssen hatte was von Nostalgie. In der Zusammenfassung die ich mir heute angeschaut habe war wie du es beschrieben hast.
-
#64 Block 105 Row S
-
Er will endlich mal wieder nach Berlin.
Lieber nach Istanbul.

-
nicht dein ernst oder?
Na klar. Die Enten werden doch erst später fett und die Körner sollte man sich bis dahin sparen.
-
Ich wünsche mir Heimspiel gegen Sandhausen.
-
Das sind viele auf Schalke
Gab ja jede Menge Abfindungen in den letzen Jahren… .

-
Reisezeitraum bis 31.12.22!
Habe ich gelesen und meinte ob vielleicht von Seiten Hotels.com eventuell eine Verlängerung drin wäre.
-
Steht der nicht noch auf der Payroll von RB? Dürfte wohl kaum für deutlich weniger Geld kommen wollen.
Schalke sollte eine Herzensangelegenheit sein. Millionär ist er doch auch so schon.
-
Wenn sie den Tedesco irgendwie holen könnten wäre das schon stark.
-
Ich benötige zwei Übernachtungen vom 25.7-27.7.23 . Kann man die Gutscheine nicht dahingehend noch verlängern?
-
Schon wieder 10 Jahre her.

-
Wir sind wieder wer

Ist dieser unsägliche Kutter Fred endlich gelöscht worden.

-
Besser als Mané isser jedenfalls.
Der muss dringend auf die Bank, maximaler Fremdkörper.Heute war nicht sein Spiel aber dennoch finde ich ihn insgesamt schon eine Bereicherung. Bin froh das er unser Trikot trägt. 5-2 in Augsburg hatte ich nicht erwartet da wir in den letzten Jahren fast immer schlecht ausgesehen haben. Der Choupo ist im Moment Gold.
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.
-
Hast nem Zugang bei Bayer?

Du lässt aber auch nicht locker.
Brauchst Tixx? SE2 .

-
wie immer pn an mich. diejenigen die unfähig sind leite ich an tooor direkt weiter zum absegnen

Noch ein Arsch.

-
Ich glaub im RBL Forum suchen sie händeringend

Arsch.

-
ich kann dich nicht löschen, nur sperren geht. Warum willst du denn weg?

Wo kann ich mich als Mod bewerben.

-
Tolle Saison bisher. Definitiv die Nummer 2 in Berlin nach dem BFC Dynamo.