Italien kann nix, datt kannste dir gleich ma merken...........
...2006 hatte die auch niemand auf der Rechnung und Tore muss man auch erstmal gegen die schießen.![]()
Italien kann nix, datt kannste dir gleich ma merken...........
...2006 hatte die auch niemand auf der Rechnung und Tore muss man auch erstmal gegen die schießen.![]()
denke auch heute wirds schwierig, aber zweiter werden sie schon und dann im achtelfinale gegen italien gibts die überraschung
Ist für mich keine Überraschung wenn Holland gegen Italien weiterkommen würde...aber davon abgesehen werden beide ne`gute WM spielen.![]()
schön wärs ja........aba ich glaube holland wird uns gleich eines besseren belehren.............klarer 3:0 Sieg gegen Danmark
![]()
![]()
immer diese rassistenwitze
Soooooo Geil![]()
![]()
![]()
![]()
Kohlekompretten und ne`Wumme![]()
Freue mich auf die heutigen Spiele. Mit Holland , Italien und Kamerun spielen heute Spielstarke Mannschaften die tollen Offensiv Fussball versprechen.![]()
Den Sieg sollte man nicht überbewerten...es war `nur`Australien die wirklich ne`Zweitklassige Mannschaft war. Gegen Serbien wird es um einiges schwerer denn die dürfen auf keinen Fall verlieren...bin gespannt ob nach dem Spiel auch noch so ne`Euphorie da ist.![]()
Gute Nacht...bis morgen![]()
Gutes Spiel...Gutes Ergebnis aber nicht überzubewerten. Glückwunsch
ok, 91.
...jetzt mit dem Kopf
Der Müller macht echt Spaß...Klasse!
Vuvustopps.....haben wir wieder was gelernt.![]()
Wo ist Ballack?![]()
![]()
Özil 1 mit Sternchen??? Der Rethy ist ein Schwätzer...schlimm.
Jetzt wird`s peinlich....
..jajajaja die Bayern oder Ex-Bayern![]()
Warum kann der Poldi in der BL nicht so spielen?![]()
der geht nach der WM in die Werbung - für Haaröl!
![]()
![]()