1:0 Podolski
2:0 Müller
2:1 Schirifehler
3:1 Cacau
..gibt doch keine Stürmertore bei dieser WM![]()
![]()
1:0 Podolski
2:0 Müller
2:1 Schirifehler
3:1 Cacau
..gibt doch keine Stürmertore bei dieser WM![]()
![]()
serbien geheimfavorit, wo seid ihr denn?
....die können noch 6 Punkte holen, noch ist nichts verloren.![]()
...dann brauch Serbien schon ein Sieg gegen Deutschland um nicht nach Hause zu fahren. Gibt ein tolles Spiel.![]()
klarer Elfer...
..das was ich bisher gesehen habe spielt keine der beiden unbedingt besser als Deutschland. Sind wohl alle das selbe Nivau...wird ne`enge Gruppe.
Ha, sehr gut, der schießt schoma kein Tor gegen Deutschland
![]()
...die zücken ja mal schnell die Ampelkarte...schlimm so ne`kleinliche Auslegung.
...habe den TV gerade erst an gemacht. Wie ist das Nivau der Partie bisher und wer ist die bessere Mannschaft?![]()
wird einmal angeschossen und einmal kann er seinen kopf nicht mehr wegziehen...
![]()
![]()
![]()
genau deswegen haben sie ja eben nicht "absolut top" gespielt
....Chancen muss man sich auch erstmal herausarbeiten und das haben die in einer tollen Manier gemacht.
[quote='HBabbe','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…608#post2239608']ja, so heißt er
[/
Ich meine aber den andern Klose der vor 2 Jahren Tore erzielt hat....
Zumindest habe ich bislang im Turnier noch kein Team gesehen, vor dem wir richtig Angst haben müssten. Die vermeintlichen Favoriten Frankreich, England und Argentinien haben nicht zu 100% überzeugt. Das macht Mut.;)
Arg. hat doch echt TOP gespielt...eine bessere Chancenverwertung und schon gewinnen die 4 oder 5-0 . Die haben mich absolut überzeugt.
Glaub heute gibts ein 3:1 für uns! Tore durch 2x Klose und Özil!
Klose?![]()
Gibt heute ein sicheres 2-0...Torschützen : Schweini & Lahm
du hast keine ahnung, das problem der engländer ist dass sie 1.nicht zuhause spielen, 2.keine elfer schiessen können und 3. ohne torwart spielen
3. stimmt nicht....der war Green und gehört nicht zum Rasen.![]()
Und ich war nie der Meinung.
Das Problem der Engländer ist nicht, dass sie nicht gewonnen haben, das Problem ist, dass sie nicht als Team zusammenspielen, sondern nur von Einzelaktionen leben.
...das stimmt wohl doch die finden sich noch in Laufe der WM.
Und ich hab die Engländer ins Finale getippt
![]()
![]()
![]()
aaaaaaaaaaaaaah
naja egal, super ergebnis
....spricht für ein AF England- Deutschland....
Der Becks ist da im feinen Zwirn....tatsächlich.
was hat der crouch gegessen als er klein war
Fish & Chips