Dann warten wir mal ab
Beiträge von bayern2001
-
-
Weiss man schon wo unser Auswärtsspiel in der Slowakei ausgetragen wird?
-
.. wollten die Portugiesen heute nicht liefern?
Haben sie vor einer h
Hier noch nichts gekommen
-
Hat schon jemand Portugal Codes bekommen?
-
Servus
Hat jemand zufällig die pdf Spielplan zur WM Quali ?
Danke
-
Jemand noch nen buchbaren Hotel Tip für Zenica
11.10-12.10
Uns haben sie gerade die Unterkunft storniert
Falls jemand noch 2 Zimmer in Zenica hat gerne melden
Danke
-
Hallo
Hat mir bitte jemand die mail adresse von der Bosnischen Seite die bei der Bestätigung des Ticletkaufs gekommen ist. Haben ja glaub einige dort gekauft.
Danke
Meinst du die Seite an sich?
zahlungsbestätigung kommt con ipg@monri.com (hat mit ticketseite nix zu tun, is nur zahlungsprovider)
karten werden von ulaznice@event.ba verschickt
interne emailadresse wäre event.ba.delivery@gmail.com
bestellbestätigung kommt normalerweise keine, alle vorverkaufinfos und newsletter kommen von verteileradresse info@event.baPerfekt
Dankeschön
-
Hallo
Hat mir bitte jemand die mail adresse von der Bosnischen Seite die bei der Bestätigung des Ticletkaufs gekommen ist. Haben ja glaub einige dort gekauft.
Danke
-
11.10-12.10
Welches Hotel war das? Tedesco und ich haben auch in Zenica ein Hotel.
CarpeDiem
Welches habt ihr
-
11.10-12.10
-
Vllt hat im Moods Hotel Dortmund noch jemand Zimmer übrig vom 29.06-30.06
Gerne melden
Vielen Dank
-
Hallo
Wir sind mit einigen Leuten Zum ES vom 14.06-15.06 im Vivadi Bayer 89 Hotel in München.
Wir suchen in dem Hotel noch 3 Zimmer damit wir alle im gleichen Hotel wären.
Könnte im Gegenzug bis zu 8 Zimmer im Vivadi Downtown München bieten.
Gerne melden
Danke euch
-
Haben bereits ein Zimmer in dem anderen, von daher wäre das schon praktischer, wenn es geht.
Habt ihr 1 Zimmer bis jetzt im Bayer 89?
Wenn du möchtest könnte ich euch im Vivadi Downtown mehrere Zimmer geben und könnte dein Zimmer im Bayer 89 im Gegenzug übernehmen. Wir haben im Bayer 89 schon 9 Zimmer brauchen aber insgesamt noch zusätzlich 3 Zimmer
-
Interesse an 1x Vi Vadi vom 14.06. auf 15.06.
Hab dir auch mal eine PN geschickt
Wenn willst hätte dir ein Zimmer im Vivadi Downtown Hotel. Sehr nah am Augustiner
-
Könnte im Gegenzug noch Zimmer im Vivadi Downtown anbieten
-
Grosse Interesse am Bayer 89 für beide Zimmer 14.06-15.06
Wäre mega wir sind eh schon in dem Hotel und brauchen hier noch weitere Zimmer
😎
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Gästeparkhaus? Gerade wenn man nach dem Spiel auf die Autobahn Richtung Stuttgart will sieht es auf Google Maps ziemlich gut aus.
Wir haben am Samstag das erste Mal dort geparkt. Bei der Zufahrt wurden wir nur gefragt ob wir Frankfurter sind. Zufahrt demnach für jeden möglich, es sei denn man sitzt in voller Bayernmontur im Auto
Haben auf dem 2. Parkdeck geparkt und waren ich meine innerhalb von 10 Minuten auf der Autobahn Richtung Stuttgart und hatten freie Fahrt.
Haben noch gewartet bis die Mannschaft in der Kurve war und sind dann aus dem Stadion direkt zum Parkhaus.
Alles in allem fande ich das Wegkommen dort top
Danke für den Tipp. Das Parkhaus war maximal zu 1/5 ausgelastet. Man kam ohne warten rein und raus. Nach dem Abfiff noch kurz im Stadion geblieben und Becher abgegeben. Dann kurz 5m Stau um an den Taxis vorbei zu kommen und um 23:30 wieder in Schwabing gewesen.
Bei der Einfahrt nur gefragt ob wir zum Gästeblock wollen, kurz genickt und schon war man drin. Natürlich in neutraler Kleidung. Glaube sogar die Schranken waren nicht aktiv, jedenfalls waren die bei Ankunft und Abfahrt stets oben.
Kommt man dann vom Gästeparkhaus ohne Gäste Tickets über dir Brücke direkt ins Stadion oder wo muss man dann rein an welchem Eingang
Nein. Durchs Treppenhaus runter und außen rum zum normalen Eingang Nord. Ist kaum Umweg.
Nach dem Anpfiff kann man die Brücke allerdings nutzen und ist schnell am Auto.
Perfekt Danke dir
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Gästeparkhaus? Gerade wenn man nach dem Spiel auf die Autobahn Richtung Stuttgart will sieht es auf Google Maps ziemlich gut aus.
Wir haben am Samstag das erste Mal dort geparkt. Bei der Zufahrt wurden wir nur gefragt ob wir Frankfurter sind. Zufahrt demnach für jeden möglich, es sei denn man sitzt in voller Bayernmontur im Auto
Haben auf dem 2. Parkdeck geparkt und waren ich meine innerhalb von 10 Minuten auf der Autobahn Richtung Stuttgart und hatten freie Fahrt.
Haben noch gewartet bis die Mannschaft in der Kurve war und sind dann aus dem Stadion direkt zum Parkhaus.
Alles in allem fande ich das Wegkommen dort top
Danke für den Tipp. Das Parkhaus war maximal zu 1/5 ausgelastet. Man kam ohne warten rein und raus. Nach dem Abfiff noch kurz im Stadion geblieben und Becher abgegeben. Dann kurz 5m Stau um an den Taxis vorbei zu kommen und um 23:30 wieder in Schwabing gewesen.
Bei der Einfahrt nur gefragt ob wir zum Gästeblock wollen, kurz genickt und schon war man drin. Natürlich in neutraler Kleidung. Glaube sogar die Schranken waren nicht aktiv, jedenfalls waren die bei Ankunft und Abfahrt stets oben.
Kommt man dann vom Gästeparkhaus ohne Gäste Tickets über dir Brücke direkt ins Stadion oder wo muss man dann rein an welchem Eingang
-
Ich benötige mal wieder Hoteltipps
3 Nächte Bangkok (gibt es Alternativen zum Lebua?) - sonst gehen wir da wieder hin
und dann noch 3 Nächte Singapur. Leider kann ich mir das Marina Bay Sands nicht leisten.
Wir waren in Singapur im neuen Pullman Hill Street. Super Hotel und schöner Pool auf der Dach Terasse mit Blick auf Marina Bay
-