Bin erst am Samstag dort

U21 EM 2025 in der Slowakei
-
-
In einer Stunde ist das Halbfinale, di Salvo bringt wieder Knauff und Weiper, ähnlich wie beim Spiel gegen England …
Die Engländer warten jetzt nach einem Doppelpack von Elliott in einem möglichen Finale …
-
Schade. Hat leider nicht sollen sein aber die Engländer waren auch das bessere Team. Halbfinale trotzdem ein Erfolg und 2-3 ganz gute Leute sind auch dabei die in den nächsten Jahren in der A Mannschaft spielen könnten.
-
Gibt’s am Samstag einen Treffpunkt vorm Finale?
-
Schöner Start ins Spiel
-
Geht gut los
-
-
Wir sind wieder wer !!!
-
2-0 erst nach 14 Minuten. Da wird Gemüse bestimmt wieder motzen, dass es nicht schon 3-0 nach 10 Minuten stand
-
Klappt natürlich auch alles. Was ein Lauf.
-
-
Wir sind wieder wer !!!
Zumindest haben die Jungs wenigstens richtig Bock zu kicken und somit gut zu zuschauen.
-
Da wir in der Vorrunde bereits gegen England gewonnen haben sollten wir bei heutigem Finaleinzug einfach sofort zum Klub-Weltmeister ernannt werden oder was meint ihr?
-
Nick Woltemade FC
-
2-0 erst nach 14 Minuten. Da wird Gemüse bestimmt wieder motzen, dass es nicht schon 3-0 nach 10 Minuten stand
Die Jugend von heute... nur am gewinnen
-
Die Jugend von heute... nur am gewinnen
Zweite Halbzeit bestimmt wieder Work-Life-Balance
-
Welche Seite im Stadion hätte denn Deutschland beim Finale bzw wo haben die Deutschen gekauft
-
Experten wie Babbel echt angenehm....einfach frei Schnauze und geht auch komplett mit beim Spiel
-
Ich würde mal "Wie spiele ich Konter aus" trainieren lassen.
-
Finale!
-
Ich würde mal "Wie spiele ich Konter aus" trainieren lassen.
So wie zum 3:0
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!