Beiträge von S04Father
-
-
Von Dienstag 20:45 Uhr ist sehr sicher auszugehen
OK, dann Arbeitszeit und Überstunden.
-
gehn wir VIP?
Denke das wird man sich tatsächlich schönsaufen müssen
Ja, muss Terminierung abwarten. Wenn Dienstag Spiel muss ich arbeiten. Dann muss ich Arbeitszeit machen und einen Bewohner der Einrichtung mitbringen. Wenn Mittwoch komme ich im Frei.
-
Sozusagen ich bei meinem Heimatverein . Schon seit 20 Jahren nicht mehr aktiv und zahle immernoch fleißig meinen Beitrag
Genau, eine Herzensangelegenheit sozusagen
-
Heiraten ist eine gute Sache.
Es fordert Mut. Und danach geht’s erst los. Man braucht einen langen Atem. Man muss kämpfen und durchhalten.
Liebe braucht es auch. Aber das reicht nicht.
Irgendwann ist klar, dass es sich lohnt. Durchhalten ist das Entscheidende!
Durchhalten ist das Schlagwort @Pez
Ich glaube mit mir als Mann braucht man genug Durchhaltevermögen und Nerven. Aber zum Glück bin ich der Mann und nicht die Frau.
-
Also für den Father ist der Titel ja nix neues
Danke Gandi
-
nein noch nicht.
Danke
-
Stehen eigentlich die Anstoßzeiten schon fest?
-
bei 300.000 Mitglieder ist das nicht so leicht
Oops das ist natürlich eine Hausnummer
-
Mein Beileid
Jetzt beginnt das wahre Leben
-
ach so. Danke
Bitte
-
@Kartenfahnder erscheinst du zum VF?
-
was sind Mitglieder die wirklich Mitglied sind, bzw das Gegenteil?
Also bei Bayern, nicht bei Red Bull
Mitglieder sind Personen die Mitglied aus Liebe zum Verein sind und nicht nur durch die Mitgliedschaft irgendwelche Vorteile haben und sind mit nix zum Verein verbunden sind Fahndi
-
du meinst Standard Lüttich Fans ?
5000 von euch, Rest eventis die sich über gogo oder ebay ihre Tickets holen. Schau doch euren ganzen Mitglieder an wer da wirklich Mitglied ist und regelmäßig ins Stadion geht.
-
Wie kann man eigentlich gegen Leipzig nicht gewinnen.
-
Das Finale wird Schalke Frankfurt sein. Stimmungsmässig wäre es das Beste. Aber leider wird Schalke Bayern nicht Paroli bieten können.
Ja leider und Bayern bringt wieder ihre 5.000 Standard Fans ins Stadion mit. Egal, wie sagte Stepi " Lebbe geht weiter"
-
@S04Father suche fcs viertelfinale
Ja, brauchst VIP?
-
Wird höchste Zeit, dass Fremdsitzen als Straftatsbestand definiert wird
1 Jahr Stadionverbot
-
warum soll man dann eine gemeinsame lösung finden? es ist verboten. wenn es das irgendwann mal nicht mehr ist ok...aber solange brauche ich keine gemeinsame lösung
OK Brasi, so lange halten wir uns an die Regeln.
-
Solche Scheiße hat bei Sportveranstaltungen nichts zu suchen , fertig .
Das ist wie mit den Rasern auf der Strasse. Da gibt es geistig ein wenig minderbemittelte Jungs , die denken , jetzt zeig ich's mal allen , was ich so drauf hab . Ich wär dafür , über jeden Stehplatzblock ne Sprinkleranlage zu montieren , und wenn einer zündelt ,, wird eben volle Kanne gelöscht. So einfach ist das.
Daß hier erwachsene Leute über 30 so einen Scheiß noch relativieren , finde echt klasseHier wird nix befürwortet, aber man sollte einfach gemeinsam eine Lösung finden. Und wenn es weiterhin verboten ist, dann ist es halt so.