![]()
![]()
Also wenn ich die Fans so überblicke, die bescheuert genug waren in Ghana zu bestellen, sehe ich viele Kölner und Gladbacher.
![]()
![]()
Also wenn ich die Fans so überblicke, die bescheuert genug waren in Ghana zu bestellen, sehe ich viele Kölner und Gladbacher.
Leverkusen ![]()
Servus,
sind meine auch da? Habe die am Montag raus geschickt.
![]()
So, die Herren Gazelle, Fohlen83 und Scherzinho sind inzwischen auch eingetroffen.
Wenn morgen früh noch was kommt nehme ich das noch mit, ansonsten ist's zu spät.
Dann hoffe ich, dass die Jungs nächste Woche die Karten rausrücken. Nächste Wasserstandsmeldung aus Accra!
Ja schade, bin ab Sonntag in Kanada. Nächste Tour bin ich wieder dabei ![]()
Wir lachen auch noch am 1. Juli.
Schade, dass du nicht dabei bist, hätte den Unterhaltungswert der Tour deutlich gesteigert.
Noch lachste ![]()
![]()
Da ist aber kein Holländer dabei oder?
Gab auch Schwimmen Finale Kat. C und D ![]()
Hab nach meinem Alarm dann nochmal genauer hingeschaut. Gab/Gibt wieder viel Leichtathlatik, das dann teilweise auch in günstigeren Kategorien. Schwimmen 004 und 005, kaum Tennis, dafür halt Reiten, Gymnastik.. Opening in B, Closing B und teurer, naja, schaut selbst
Habe meine Sachen heute zur Post gebrahct müssten die Tage bei dir eintreffen. ![]()
Alles anzeigenZwischenstand: Ich habe (Stand heute früh vor Posteingang) die Unterlagen bekommen von folgenden usern:
birne
bluesky5877
boahjay
fantigeppi
froggle56094
hamburch
julli
kakadu
majestix
mario3101
peterplautze
ralfgamer
rausmade
robben1
schockse
rune_bratseth
tiger
waxlexy
Ich bitte um Euer Verständnis, dass ich nicht jedem einzelnen geschrieben habe, und auch nicht die Dokumente im Einzelnen kontrollieren kann, dazu habe ich momentan leider absolut keine Zeit. Aber wird schon in Ordnung sein, und der Afrikaner an sich drückt im Zweifelsfall ja immer mal ein Auge zu
Ich melde mich, wenn ich noch mehr bekomme. Sollte ich etwas nicht aufgelistet haben, was ich hätte bekommen sollen, dann schreit bitte laut auf.
Ich fliege am Wochenende nach Ghana.
Sehr gute Sache von dir ![]()
Mein schönstes Erlebnis: ich hab unsere ganzen Werbegeschenke vom Sponsor genommen und habe mich damit an die Straße vorm Hotel gestellt. 2 Replica-Spielbälle, 3 Caps, 2 Polohemden und Tasche. Hat EWIG gedauert, bis mal Kinder vorbei kamen - Blumen zu verschenken wäre um einiges einfacher gewesen.
Endlich kam ein kleine Bubi aus dem Restaurant gegenüber, dem hab ich ein Ball in die Hand gedrückt. Nach langem Zögern schnappte er sich den Ball und verschwand wieder im Restaurant. Wenig später erschien sein Bruder, vielleicht so 7-8 Jahre alt, "baute" sich vor mir auf uns sagte "Welcome in Charkow!" und schenkte mir einen kleinen EURO2012-Badge. Sensationell, hat er wohl in der Schule gelernt.
Wollte ihm dann auch einen Ball schenken, sagt er "one is enough".
Die restlichen Sachen bin ich dann auch losgeworden, ihr glaubt gar nicht, wie die sich alle gefreut haben.
erledigt ![]()
@ s04father - du musst noch den Jena fred "hochholen"
Carl Zeiss Jena, uns schlägt keener ![]()
![]()
![]()
Ach egal, neue habe ich heute schon gekauft ![]()
Ansonsten war cooler Trip mit euch Jungs, hat echt Spaß gemacht. Bin immer wieder gerne dabei ![]()
nur schade das S04 father seine Kamera nicht mehr hat
Fresse
ist s04father der gleichen meinung?
Bin jetzt auch gleich unterwegs, bin gegen 9.00 Uhr in Düsseldorf.
Bis später ![]()
ich auch gerne
Nicht nur du ![]()
![]()
![]()
Jo , bloss wenn ich den Namen schon höre...
Suche: 2 x SW006 oder SW008
Biete: 2 x AT015 Kat. D
![]()
Was haben wir für einen Block? Weißt du was Grover für eine Karte für mich hat? ![]()
welche blöcke haben die oranjes
Bier ![]()
Was trinken wir denn auf der langen Fahrt?
Doch, mit Jogi und Philip.
, gut möglich.![]()
vorbildlicher N11-Spieler
Sieht nach einem flotten Dreier aus,naja während der EM hat er die Möglichkeit nicht.
Jerome Boateng mit Gina Lisa Lohfink im Hotel erwischt - Sport - Bild.de
Steve Urkel, der alte Schwerenöter.
Die Alte hat bestimmt gedacht das wäre der Prince Boateng...die steht doch so auf Prinzen wie Prinz Frederic v. Anhalt.![]()
![]()