GW ![]()
danke
also ick hab neulich nix bekommen
GW ![]()
danke
also ick hab neulich nix bekommen
hoffentlich ![]()
30Kat 1
... gleich kommts Finale
![]()
![]()
Das ist kein Handy, das ist der Pieper aus dem OP!
Wieviel hat eigentlich der FSV gespielt? ![]()
Du kannst selber kein Fußball spielen, hast wohl auch nie richtig Fußball gespielt (im Verein) und schaust im Stadion 95% der Spielzeit nur auf dein Handydisplay, da ist das kein Wunder, wenn man nicht so viel Ahnung hat
![]()
Nein. Es ist Sonnatg und diese Mannschaft ist nicht fähig, Spiele zu drehn.
Ihr werdet schon noch gewinnen ![]()
Geht mir leider genau so. Keine Ahnung, warum das so ist. Vermutlich sind sie Samstags immer bis zum frühen Morgen irgendwo in einem Luxuspuff.
Was macht denn der Robben da ![]()
Also Wackel hat schon recht, die Zeit ist einfach zu kurz um den Flug noch zu bekommen. Ich werde einen anderen Flug mir suchen und dann aber mit dem Zug weiter...irgendwie wird das schon klappen. ![]()
Vermutlich hast du Recht. Father... vergiss was ich gesagt habe, das klappt mit dem Zug!
Danke, dass werde ich dann wohl auch tun. Muss mal sehen was es noch für alternativen gibt bzw. was für Flüge es noch gibt. ![]()
Plan doch einfach mal ganz anders.
Das ist nicht Mitteleuropa, wo man nach Abpfiff in 10 Minuten am Bahnhof sein kann und dementsprechend würde ich den Plan einfach ändern.
Das habe ich mich auch gefragt, wird zeitlich wohl zu eng werden. Hat jemand ein Ahnung wo ich sehen kann zu welcher Zeit die Züge verkehren? ![]()
In Air Baltic würde ich aktuell nix investieren. Und wie willste das mitm Zug schaffen nach dem Spiel rechtzeitig am Flghafen in Kiew zu sein? In meinen Augen nicht möglich
Alles klar ![]()
Ab wann kann man eigentlich den Nachtzug Buchen von Kiew nach Kharkiv?
Hat zufällig jemand den Flug hier nach Kiev und zurück? ![]()
Di 12 Jun 2012
15:00 FRA Frankfurt am Main
18:40 RIX Riga
Mi 13 Jun 2012
06:35 Riga
08:25 KBP Kiew Borispol
Do 14 Jun 2012
08:55 KBP Kiew Borispol
10:45 RIX Riga
12:40 RIX Riga
14:20 FRA Frankfurt am Main
Ausprobieren,
wenn der Flieger runter kommt,
nimm nächstes Mal eine andere Airline.
Sei doch froh das der Hoyzer nicht pfeift ![]()
das kann doch nicht wahr sein.
was ein Zufall, dass beim 2. "Spitzenspiel" im Waldstadion (nach St. Pauli) wieder der Kinhöfer pfeifft.
Unter dem gab es noch NIE einen Sieg in Frankfurt. Auch Auswärts nur einen...
Iwie wundere ich mich über keine Ansetzung mehr.
Auch dabei, wer fliegt denn ab Frankfurt und zu welchen Zeiten? ![]()
Alles klar Danke. Überlege halt damit zu Deutschland - Niederlande zu fliegen ![]()
fliegen die nicht viel deutschland türkei?
ich meine mit denen waren einige bei Türkei-Deutschland
Alles klar, dann bin ich ja beruhigt. Hauptsache das Ding kommt sicher runter ![]()
Pegasus Airlines fliegt viel in die Türkei. Bei denen war alles okay, aber auch kein Highlight.
Schon mal jemand von Pegasus Airlines gehört? ![]()
Hört sich übel an, ob man denen Vertrauen kann?
Hat mal jemand einen übersichtlichen Spielplan für die EM ? ![]()