Kk wurde im September und Oktober belastet. Ich kann gar nicht die Beträge zuordnen, da ja in meinem Acount nix drin ist
wann wurde denn deine KK belastet?
Da sind die ja meistens schneller... als bei allem anderen...
Kk wurde im September und Oktober belastet. Ich kann gar nicht die Beträge zuordnen, da ja in meinem Acount nix drin ist
wann wurde denn deine KK belastet?
Da sind die ja meistens schneller... als bei allem anderen...
Bisher keine Meldung von der UEFA bekommen und telefonisch erreicht man ja auch niemanden. Auf Emails Kriege ich keine Antworz von denen
und hast du mal nachgefragt, ob du die Tickets bekommst?
Wird mir schon seit Oktober nicht angezeigt obwohl ich 16 Karten gekauft habe und kk belastet wurde ![]()
Unter "Meine Eintrittskarten" wird nichts angezeigt!
- Anzahl Spiele: 0
- Anzahl Eintrittskarten: 0
- Preis Eintrittskarten: 0,00€
- Gebühren gesamt: 0,00€
- Gesamtbetrag : 0,00€
Den Suche ich auch ![]()
Ich such erstmal günstigen Flüg nach Charkow am 13. 6 hin ( nicht zu spät ankommen ) und wenns geht früh gleich zurück.
Hatte ich die Tage auch mehrmals gehabt, auf einmal war es aber weg. Lösung dafür weiss ich aber auch nicht ![]()
kann seit neuestem nicht in das polnische und deutsche Resale
Jedes mal wenn ich auf "Eintrittskarten kaufen" drücke kommt die meldung " zurück zum ticketsportal"Hatte mal jeamdn das gleiche Problem, und weiß wie man das lösen kann?
Nur noch 3 ![]()
nur noch 2
Habs geändert ![]()
Tip- Probiers mal bei der UEFA
Habe ich schon bestimmt 10 x getan, aber nur einmal eine Antwort erhalten....ich sollte denen noch Daten nachreichen, habe ich nun auch getan. Aber seitdem einfach keine Rückmeldung mehr bekommen. ![]()
Danke dir ![]()
Wenn Du wissen möchtest wann der Kartenvorverkauf beginnt : August 2013 !
Wenn Du FIFA Präsident werden willst : Erst Pek !
Hat jemand eine Ahnung wie ich die Uefa bezüglich einer Frage am besten erreiche? Habe heute zwar eine Telefon Nr. bekommen, jedohc läuft dort immer nur ein Band. Ich bekomme einfach keinen Mitarbeiter persönlich ans Telefon ![]()
![]()
Ist wieder drin ![]()
Bei mir ist jetzt Charkow raus
Nicht zu fassen: auf allen alten Accounts alle roten Balken, die es so gibt, und auf den neuen "while your previous purchase...", ist doch zum
![]()
Ich brauch noch eine für die Pinnwand
GW zur erneuten Tabellenführung ![]()
Die habe ich noch massenweise ![]()
Leute was geht hier
Jetzt auch HF Donetsk Kat 3
Bei mir bestimmt schon 8 Minuten.... habe es aber nicht gekauft. ![]()
Das ja lustig, 4 Minuten nach deinem Beitrag war es bei mir kurz zu sehen.
Deutscher Shop ![]()
Hmm, bei mir im Account nicht
Gibt Halbfinale Warschau ![]()