Wie kann das keiner sein????
Habe es nicht gesehen. Wurde der VAR herangezogen?
Wie kann das keiner sein????
Habe es nicht gesehen. Wurde der VAR herangezogen?
was willst du?
Vertragt euch, ist nur Fußball
Bin auch da, Zimmer 103
Wann spielt ihr heute? Habe noch nix gesehen.
Auf dem Rückweg kannst bei uns vorbeikommen und übernachten. Dann können wir noch gemeinsam die Vizemeisterschaft von euch feiern.
Uschi und ich haben freies Wochenende und ihr könnt gerne kommen.
was war?
Nix, wie immer.
Der Coman ist und bleibt einfach nur schlecht
Kommt Titz zurück? Gehalt kriegt er ja weiterhin noch bezahlt.
Ich finde das Verhalten der Ultras von beiden Seiten absolut asozial und kindisch!
Auch gerade heute wieder haben beide Seiten gezeigt, dass sie eigentlich nicht an dem was wir alle lieben vordergründig interessiert sind, nämlich den Fußball! Sie verfolgen ausschließlich ihr eigenes Dingen und Themen und nehmen die Allgemeinheit nicht wahr und erst Recht nicht mit!
Ja, dass ist leider wahr. Aber wenn 20 Idioten versuchen den Schalker Block zu stürmen, dann müssen sich sich über die Konsequenzen keinen Gedanken machen. Haben ja gut eingesteckt und schnell die Flucht ergriffen
Daaaankeee Schalke
![]()
Zum richtigen Zeitpunkt wieder da. Macht die verkorkste Saison ein wenig wieder gut
4 Schüsse 4 Tore - Schießbude
Hast du nicht die letzten Wochen hier ständig propagiert, dass Dortmund unbedingt Meister werden muss?
Derbysieger, dass zählt
Wenigstens sind 2 runter, obwohl es 3 sein müssen
So ein unfaires Team, schlechte Verlierer
kann der Reus schon mal in den Sommerurlaub fliegen
Hätte schon der zweite sein müssen der runter fliegt
Klares Handspiel
Klare rote Karte beim Elfmeter. Wiesi darf der weiter spielen?
Schalte mal zwei Gänge runter, sonst bekommst du eine Denkpause verordnet.
Gleich schlägt Wolfi zurück
Alles anzeigenSchade, dass der Schieri die Spannung ruckzuck wieder beseitigt hatte.
Coole Bude von Rashica. Das ist wohl kein Schlechter. Mal schauen, wie lange der noch in Bremen kickt.
Den fände ich um Längen besser als den falschen Hazard.Ich hatte der Mini-Birne letztes Jahr versprochen zum Pokalfinale zu fahren unter der Einschränkung, dass es zumindest eine minimal attraktive Paarung geben muss.
Nun ist der worst case eingetreten.
Das Finale geht so gar nicht. Zum Glück sieht die Mini-Birne das ganz ähnlich.
Hoffentlich gewinnen es die Bauern, aber das muss ich mir nicht anschauen. Da bleibt selbst die Glotze schwarz.
Daher wird unsere Reise aufs nächste Jahr verschoben. Die Karten werde ich hier anbieten, sofern sie mir vorliegen.
Du hältst doch nicht wirklich für Hoeneß und Co. im Finale?