Nachdem ich hier gute Erfahrungen mit Tickettausch gemacht habe, versuche ich nun mein Glück als reiner Käufer: suche 1x Finale.
Bitte alles anbieten. Flüge, Hotels etc. gestern gebucht.
Euer Sascha
Nachdem ich hier gute Erfahrungen mit Tickettausch gemacht habe, versuche ich nun mein Glück als reiner Käufer: suche 1x Finale.
Bitte alles anbieten. Flüge, Hotels etc. gestern gebucht.
Euer Sascha
Ja Flüge und Hotel buchen hilft hier immer etwas mehr als nur reine Suche ! Da sieht man das es den Leuten ernst ist mit dem hinwollen aber ohne geschwärzten Screenshot gibts hier gar nix mehr, sind zuoft reingefallen leider !
Ja Flüge und Hotel buchen hilft hier immer etwas mehr als nur reine Suche ! Da sieht man das es den Leuten ernst ist mit dem hinwollen aber ohne geschwärzten Screenshot gibts hier gar nix mehr, sind zuoft reingefallen leider !
hat mir für Kiew nix genutzt
Et voilá: anbei Screenshots von Flügen nach Moskau sowie zugtickets, um davor das Spiel um Platz 3 zu sehen (gestern Nacht ein Ticket dafür ergattert).
Fehlt eigentlich nur noch die Finalkarte
Hallo Herr Schütz
Hallo Herr Schütz
Sollte bestimmt " Schütze " heißen
Et voilá: anbei Screenshots von Flügen nach Moskau sowie zugtickets, um davor das Spiel um Platz 3 zu sehen (gestern Nacht ein Ticket dafür ergattert).
Fehlt eigentlich nur noch die Finalkarte![]()
Hast du noch ein Foto von deiner Uschi?
Alexander nimm sofort die Fotos raus!
@grover @Norton51 @Ticketchef2006 @wmdabeiseier2 LÖSCHT SEINE FOTOS!
Ja der von Dir mit Deiner American Express Karte gezahlte Preis für die Flüge war gut. Dafür halt nur Buchungsklasse R.
Nur kann man jetzt alles sehen. Geburtsdatum, vollen Namen. Und wenn jetzt jemand schlechte Laune hat storniert er für dich oder verändert deine E-Mail oder bestellt dir veganes Menü oder oder oder oder!
SCHÜTZE DIE DATEN!
Ja Schütz, schütze die daten
Sollte bestimmt " Schütze " heißen
SCHÜTZE DIE DATEN!
Tatsächlich!
Solltest du ein Final Ticket bekommen, stellst du es auch hier mit Barcode rein?
Häme muss wohl ein herrliches Gefühl sein...
Oh man ich schrieb doch extra noch geschwärzt
Oh man ich schrieb doch extra noch geschwärzt
Hatte er ja auch. Aber nur teilweise.
Wenn Du das Haus zu machst und an das offene Fenster Zettel schreibst: "Kommt rein ist keiner da und nehmt alles mit!" Danke an den moderator für das schnelle löschen.
Schaut: Das kann auch so enden:
https://www.kaspersky.com/blog/dont-post…s-online/10495/
Hinweis für alle: Man kann es auch lange nach dem Flug noch gucken und alle Informationen finden....
Hallo zusammen,
Ich denke nicht, dass hier jemand meine Flüge oder Züge abändern kann. Beides benötigt ein weiteres Passwort und wurde zudem ohne Stornierungsmöglichkeit gebucht. Aber sei’s drum, danke für eure Bedenken
Liebe Grüße in die Runde
Sehe schon, der Thread hat potential.
Aber die Chancen sollten gut sein, sonst sucht ja keiner mehr Finale.
„Aber die Chancen sollten gut sein, sonst sucht ja keiner mehr Finale.“
Dein Wort in Gottes Ohr - im Ohr eines abtretungswilligen Finalkarteninhabers würde mir schon reichen. Amen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!