Lass mich beim nächsten Mal an deinem Wissen teilhaben
War enges Ding, Ausgleich in 88 Minuten und Sieg in der 90 Minute ![]()
Lass mich beim nächsten Mal an deinem Wissen teilhaben
War enges Ding, Ausgleich in 88 Minuten und Sieg in der 90 Minute ![]()
Gehe jetzt in Kneipe
![]()
Unsere Leipziger ![]()
da weis man was man hat
Bei den Pfennig Fuchsern hier wird doch eh alles nach und nach storniert
War doch im August schon abzusehen. ![]()
Ich befürchte das allerschlimmste - könnte das Karriereende bedeuten.
Na Bruder alles gut? Wie ist die Stimmung?
![]()
Schonungsloses aufzeigen unserer Baustellen. Für die ganz großen reicht es einfach nicht mehr, da fehlt ja mal so alles was nur fehlen kann. Vom Tormann über Geschwindigkeit bis hin zu einer gescheiten Taktik. Katastrophal!
Passt doch alles
![]()
Aber schon interessant, es läuft nicht rund und zur 30. Minute kommt ein Elfer.
Kann man sich da nun drauf verlassen?
Gegen Paris haben sie nicht das Glück ![]()
Das wird ein Spaß in Paris... .
Hoffentlich
![]()
ich bin total daran gewöhnt dass die Bayern alles geschenkt kriegen. Teufel scheißt bekanntlich auf den dicksten Haufen. Kein Problem
Alles gut Fahndi. Endlich mal kein Dusel gehabt
![]()
Was macht Köln? ![]()
dass der Schiri den nicht direkt gepfiffen hat, seh ich auch so
Gandhi ehrlich ![]()
Bayern-Bonus, wie immer
Dafür fliegt ihr schön in der CL wieder raus
![]()
Elfer berechtigt für Bayern? Hand?
Lachhaft ![]()
Player läuft und HSV liegt zurück
![]()
Wie jede Woche wenn der HSV spielt, mit Eurosport player, es funzt nix !!
Unmut geht via Facebook, Twitter etc. schon wieder los ![]()
Liegt es vielleicht am HSV Woche zu Woche, dass die Verbindung hängt ?
![]()
und wenns wieder nicht klappt, können sie ja am Sonntag im 13.30Uhr-Spiel ruhig weiter testen, mehr als die 5 Natzen wollen das ja eh nicht sehen
Noch 7 Minuten, bevor der Shitstorm auf Facebook los geht ![]()
um das spiel heute sehen zu wollen reicht schon aus um ein trottel zu sein
Stimmt, der HSV spielt ja
Schade das sie nicht gegen Köln Spielen, sonst wäre es der doppel Trottel Thread des Tages ![]()
wenn du mit "wir alle" die Schalkefans meinst, dann könnt das schon sein
![]()
fd ![]()