12 Uhr Landung
spät. 14 Uhr am Hotel
Koffer rein schmeißen und mit privatem Fahrer zum StadionWird scho alles gut gehen:)
Könnte reichen.
Aber spätestens zur 2.Halbzeit seid ihr aber da
12 Uhr Landung
spät. 14 Uhr am Hotel
Koffer rein schmeißen und mit privatem Fahrer zum StadionWird scho alles gut gehen:)
Könnte reichen.
Aber spätestens zur 2.Halbzeit seid ihr aber da
Heute kam eine Mail, das das Hotel Alfonso Pena die Richtlinien geändert hat. Glaube war São Paulo.
Man muss jetzt den gesamten Betrag zahlen und das Hotel ist nicht stornierbar.
Man soll sich bi Booking.com melden.
Ist bei mir auch gekommen. Habe dann die Buchung kostenfrei storniert
Werde dann Hotel Hora Buchen, nähe Airport in Belo. Kostet zwar auch das DZ 90
Euro die Nacht aber so komm ich morgens schnell zum Airport und muss nicht
erst du rch die ganze Stadt
Heute kam eine Mail, das das Hotel Alfonso Pena die Richtlinien geändert hat. Glaube war São Paulo.
Man muss jetzt den gesamten Betrag zahlen und das Hotel ist nicht stornierbar.
Man soll sich bi Booking.com melden.
Ist bei mir auch gekommen. Habe dann die Buchung kostenfrei storniert
Werde ich auch machen. Aber wusste jetzt nicht, da die Richtlinien neu sind, ob man das einfach stornieren oder sich mit denen in Verbindung setzen soll.
Gute Frage, ich habe jedenfalls storniert. Ist eh zu weit weg vom Stadion gewesen. Da ich am nächsten Morgen zurück nach Rio fliege ist mir ein Hotel am Airport jedenfalls lieber
Werde ich auch machen. Aber wusste jetzt nicht, da die Richtlinien neu sind, ob man das einfach stornieren oder sich mit denen in Verbindung setzen soll.
Gute Frage, ich habe jedenfalls storniert. Ist eh zu weit weg vom Stadion gewesen. Da ich am nächsten Morgen zurück nach Rio fliege ist mir ein Hotel am Airport jedenfalls lieber
Habe auch schon eine Antwort bekommen. Soll erst mal nicht tätig werden, da es sonst Probleme geben könnte, da die Rate geändert wurde.
Die lassen sich meine kostenlose Stornierung vom Hotel bestätigen und würden es dann von sich aus stornieren. Das passiert aber in frühestens 2-3 Stunden, wegen der Zeitverschiebung. Also man sieht, die arbeiten sofort dran.
Würde auch zur Sicherheit mal hinschreiben.
Habe denen auch mal geschrieben, aber eine Bestätigung über stornierung ist auch schon gekommen. Ohne kosten für die stornierung
Habe auch schon eine Antwort bekommen. Soll erst mal nicht tätig werden, da es sonst Probleme geben könnte, da die Rate geändert wurde.
Die lassen sich meine kostenlose Stornierung vom Hotel bestätigen und würden es dann von sich aus stornieren. Das passiert aber in frühestens 2-3 Stunden, wegen der Zeitverschiebung. Also man sieht, die arbeiten sofort dran.
Würde auch zur Sicherheit mal hinschreiben.
Habe denen auch mal geschrieben, aber eine Bestätigung über stornierung ist auch schon gekommen. Ohne kosten für die stornierung
Okay. Ich warte mal ab, was die schreiben und wenn ich aus Tel Aviv zurück bin, storniere ich es zu Not auch selber.
Auch die E Mail bekommen. Mal schauen. Booking soll sich da mal was einfallen lassen.
IBIS haben wir ja noch in der Hinterhand
Also gestern stand in den Bedingungen noch keine Stornierung.
So, zweimal reserviert.
Reserviert. ibis budget Belo Horizonte Afonso Pena 07.07.-09.07.14 1.624 BRL
ibis Budget Alfonso Pena ebenfalls 1 Zimmer gebucht. 07-09.07.13
Appartment für 3 Pers. (kostet dasselbe wie 1 oder 2er Zimmer)
Noch jemand in Belo im Ginga Hostel über das HF?
ne wir haben das Quality Alfonso Pena und das IBIS Alfonso Pena
ne wir haben das Quality Alfonso Pena und das IBIS Alfonso Pena
Hmm, ok, kosten der Spaß?
Ginga hat nun noch einmal bestätigt - alles über booking gebucht.
Ein Bett hab ich nämlich noch frei im Schlafsaal vom 05.-09.07., will's nicht unbedingt stornieren.
Hmm, ok, kosten der Spaß?
Ginga hat nun noch einmal bestätigt - alles über booking gebucht.
Ein Bett hab ich nämlich noch frei im Schlafsaal vom 05.-09.07., will's nicht unbedingt stornieren.
habs als backup, da ja wirklich günstig allerdings haben die mich letztens angeschrieben zwecks vorauszahlung per western union, das mache ich natürlich nicht
wir haben unser basislager hier Ferienhaus in den Bergen, Petrópolis mieten - 564669963
kann mir jemand sagen wie die anreise/abreise nach rio funktionieren koennte, vor allem die dauer der 70-80 km nach petropolis
Gibt gerade über Booking. com das Rio Nature Comfort Hotel. Ist eigentlich preislich ok und ohne Anzahlung, frei stornierbar. Kostet für 16 Tage 1100 Euro.
Jemand von euch einen Tipp in Cuiaba für eine Nacht, drei Personen.
21.06.-22.????
Wäre um alles dankbar, sieht ziemlich ausgebucht aus da....
21.06.-22.????
Ja ist schon fast alles ausgebucht.
Ihr könnt vllt. noch einen Platz im Hostel finden.
HI Portal do Pantanal in Cuiaba, Brazil - Find Cheap Hostels and Rooms at Hostelworld.com
Nicht ganz billig. Im Umland gibt es leider nicht viel.
Habt ihr schon einen Flug nach Cuiaba?
21.06.-22.????
wir sind auch vom 21-22.06 in Cuiaba
Gebucht haben wir das Hotel D'Luca (oder so ähnlich)
Abend Kick, am anderen Morgen gehts dann ins Pantanal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!