Schwaches Argument
Beides charakterliche Versager.
Egal, Hauptsache Arsenal hat gewonnen ![]()
Schwaches Argument
Beides charakterliche Versager.
Egal, Hauptsache Arsenal hat gewonnen ![]()
Wieviel steht es? ![]()
Am besten alle Kölner draußen lassen ![]()
In Köln läuft es
Hoffentlich dann auch gegen Arsenal ![]()
Macht Euch keine Sorgen wegen der Hotels, es gibt genügend Omas am Bahnhof, die Wohnungen und private Zimmer anbieten, Kakerlaken meist inklusive.
Genau das richtige für einige ![]()
Das war doch zu erwarten. Am Ende werden bestimmt 80 % aller Buchungen storniert. Ist leider so... ![]()
Musik Anlage zuhause voll aufgedreht
![]()
Axel Schulz gewinnt
1 Runde k.o. ![]()
Bald ist es soweit. Wer tippt auf wen? ![]()
Aeroflot jetzt komplett bis Tag nach dem Finale buchbar, u.a direkt ab/bis HAJ, BER, DUS.
Allerdings heftige Preissprünge, heute nacht kostete MOS-DUS noch 110, jetzt teilweise 530 €, vllt. normalisiert sich das noch...
Habe ich vor knapp 4 Wochen geschrieben das man Mitte August Direkt Flüge für um die 100 Euro zum Finale gibt. Haben alle nur gelacht
Heute Nacht war die Verfügbarkeit echt Top ![]()
Alles storniert, was sonst?
Bekommt früher oder später eh fast jeder ![]()
ups
ich nehm das ding auf meine kappe
![]()
auf Hamburg ist Verlass
![]()
meine scheine möchte ich nicht posten, S04 war bisschen mistrauisch
![]()
Bis 12.08 ....
Sehen uns am 12.8.
Anlage steht und Getränke sind geholt. Party Beginn 18 Uhr. Bis dann ![]()
Sachsenheim...kommst ja ganz aus der Nähe
Nö, bin nur gerade im Süden unterwegs ![]()
Mal schnell knappe 800 Euro sicher eingesackt.
Du musst sichere Dinger Wetten ![]()
Wochenende kann kommen ![]()
Wir haben direkt an der Stadtgrenze zu Moskau eine Villa am Wasser für 16 Personen gebucht. Zeitraum vom 6.7. Bis 16. 7.
Die Unterkunft ist wirklich klasse, Bestätigung über Buchung und Zahlungseingang ist bereits erfolgt. Aktuell sind wir 10 Personen so das wir noch 6 Plätze frei haben. Von dort werden wir die Spiele dann besuchen. Der Preis pro Nacht und Person beträgt 60,- Euro.
Die Villa hat alles was man braucht, auch einen privat Boot. Kontakt zum Vermieter haben wir auch bereits. Hier mal der Link von der Unterkunft :https://www.google.de/search?q=Villa…&viewerState=ga
Hier noch der link von den Bewertungen :
https://www.booking.com/hotel/ru/villa-marybelle.html
Wer Interesse hat kann sich hier melden
So Villa ist nun fast voll, es sind nur 2 Plätze noch übrig. Bei Interesse schreibt eine PN ![]()