Heute informieren Sie einen vorher, wie man genau vor geht und den Player Startet ![]()
Vielleicht sind wir alle nur zu doof dafür? ![]()
Heute informieren Sie einen vorher, wie man genau vor geht und den Player Startet ![]()
Vielleicht sind wir alle nur zu doof dafür? ![]()
Schwaches Argument
Beides charakterliche Versager.
Egal, Hauptsache Arsenal hat gewonnen ![]()
Wieviel steht es? ![]()
Am besten alle Kölner draußen lassen ![]()
In Köln läuft es
Hoffentlich dann auch gegen Arsenal ![]()
Macht Euch keine Sorgen wegen der Hotels, es gibt genügend Omas am Bahnhof, die Wohnungen und private Zimmer anbieten, Kakerlaken meist inklusive.
Genau das richtige für einige ![]()
Das war doch zu erwarten. Am Ende werden bestimmt 80 % aller Buchungen storniert. Ist leider so... ![]()
Musik Anlage zuhause voll aufgedreht
![]()
Axel Schulz gewinnt
1 Runde k.o. ![]()
Bald ist es soweit. Wer tippt auf wen? ![]()
Aeroflot jetzt komplett bis Tag nach dem Finale buchbar, u.a direkt ab/bis HAJ, BER, DUS.
Allerdings heftige Preissprünge, heute nacht kostete MOS-DUS noch 110, jetzt teilweise 530 €, vllt. normalisiert sich das noch...
Habe ich vor knapp 4 Wochen geschrieben das man Mitte August Direkt Flüge für um die 100 Euro zum Finale gibt. Haben alle nur gelacht
Heute Nacht war die Verfügbarkeit echt Top ![]()
Alles storniert, was sonst?
Bekommt früher oder später eh fast jeder ![]()
ups
ich nehm das ding auf meine kappe
![]()
auf Hamburg ist Verlass
![]()
meine scheine möchte ich nicht posten, S04 war bisschen mistrauisch
![]()
Bis 12.08 ....
Sehen uns am 12.8.
Anlage steht und Getränke sind geholt. Party Beginn 18 Uhr. Bis dann ![]()
Sachsenheim...kommst ja ganz aus der Nähe
Nö, bin nur gerade im Süden unterwegs ![]()
Mal schnell knappe 800 Euro sicher eingesackt.
Du musst sichere Dinger Wetten ![]()
Wochenende kann kommen ![]()