Nummer 2 im Revier, ihr spielt doch erst morgen
![]()
Nummer 2 im Revier, ihr spielt doch erst morgen
![]()
Verdammt kranke scheiße !!!
aber Tuchel
Der braucht auch keine Hotline ![]()
Bis jetzt gefeiert!
Dann Feier mal weiter, trotzdem hast du kein Tuuuuhl ![]()
Gutes Derby, wo ist 09er wenn man ihn mal braucht ?
Übrigens H96 sowas von unterirdisch, boah, die werden es aber mal richtig schwer haben.
![]()
da isser...klasse taufbrief. das ist deine schuld jetz
Hallo Brasi ![]()
um S04father ist es auch gaaaanz ruhig geworden
Hallo ![]()
23.5.2013
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hast du nochmal den schönen von Grosso aus 2006 ? ![]()
23.5.2013
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
![]()
auf geht's Türkiye! Gleich mal Schal vom spiel in Basel rauskramen und für Söhnchen das Galatasaray Trikot dass er mal geschenkt bekommen hat.
![]()
Lauter Nebwies hier.
Wem kann man denn hier Vertrauen? ![]()
Lauter Nebwies hier.
![]()
weil ich es geliket habe
5-1 Machtdemonstration
![]()
bayern fans
Wochenende gut überstanden?
Nicht traurig sein, gibt schlimmeres als beim Zweitmarkt und Hotline keinen Erfolg zu haben ![]()
Danke für die vielen aufbauenden Kommentare und ja, wenn ich Karten bekomme, gehe ich gehe auch ins Stadion wenn der Gegner nicht BVB heißt
![]()
Schäme mich trotzdem nicht, dass ich endlose Stunden vor dem PC sitze um für genau dieses Spiel eine Karte zu bekommen. Ich ärger mich nur, dass ich nichts von Javascript verstehe und von irgendwelchen Tools ausgebremst werde. Und jetzt hoffe ich auf einen stabilen Stream...
Du hast ein TOOL für eine Telefonhotline?hilft das auch nachts?
Nö
wenn man aber bissl Ahnung kriegt man das hin ![]()