Beiträge von S04Father
-
-

Keine Ahnung gegen wen Braunschweig überhaupt gewinnen will, wenn nicht gegen den HSV in der derzeitigen Form.

-
-
Alles Top bisher

-
-
-
So weit kommen sie nicht mal

Die Eintracht aus Frankfurt kommt in die Relegation

-

4. Platz abgesichert, schöne Serie - weiter so.
-
Hast du ICloud drauf? Dann kannste es doch Orten

-
Ihr schafft das noch da unten raus zu kommen

-
Top, gut gemacht. Sehr geil

-
Logo

freut man sich eigentlich noch bei einem Tor in einem Bundesligaspiel

-
-
Flieg mit mir Dienstag zurück 22 Uhr Maschine TAP

Hmm das ist schwere entscheidung dann lieber Montag zurück fliegen

-
Wenn es kein Verlängerung und Elfer gibt bestimmt

Danke ich werde mal die Tage mal nach Flügen suchen.Reicht es zeitlich auf die 22.35 Maschine nach dem Finale?
-
Das größte Problem ist es wird kein Bitburger da geben

-
Ah ok, dass wusste ich auch nicht

ja, liegt bei diesem Fall wohl an unterschiedlichen Flughafen-Gebühren oder die fehlende Luftverkehrssteuer (oder wie die heißt) bei Abflügen im Ausland.
Wenn du anstatt AMS-JFK-AMS AMS-JFK-FRA buchst, wird es wohl teurer
-
Also ich habe bisher eigentlich fast immer billiger Flüge gebucht, da Abflug in Köln und zurück nach Frankfurt. Bietet sich einfach an. Wenn ich immer nach NYC Fliege, fliege ich ab Amsterdam nach Newark und zurück vom JFK nach Frankfurt. Habe da mal gebucht für 202 Euro

also meiner Erfahrung nach haben Gabelflüge einen anderen Preis als ein normaler Hin- und Rückflug. Aber der ist nicht immer niedriger

-
War vielleicht der falsche Ausdruck dafür. Aber Gabelflüge sind halt billiger. Woran es liegt weiß ich auch nicht

dann erkläre uns doch bitte die Logik

-
Ist doch logisch das Gabelflüge billiger sind

Falls jemand noch buchen muss: Gabelflüge machen oft mehrere 100 Euro aus, probiert einfach mal verschiedene Flughäfen aus. Hab vor ein paar Wochen gebucht, MUC --> Brasilia (27.6.) und Belo Horizonte --> FRA (17.07.) mit TAP für 946 Euro.