Wollte mit der LH KK buchen
ging bei mir auch nicht, habs dann per paypal bezahlt
Wollte mit der LH KK buchen
Falls jemand noch buchen muss: Gabelflüge machen oft mehrere 100 Euro aus, probiert einfach mal verschiedene Flughäfen aus. Hab vor ein paar Wochen gebucht, MUC --> Brasilia (27.6.) und Belo Horizonte --> FRA (17.07.) mit TAP für 946 Euro.
Ist doch logisch das Gabelflüge billiger sind
Falls jemand noch buchen muss: Gabelflüge machen oft mehrere 100 Euro aus, probiert einfach mal verschiedene Flughäfen aus. Hab vor ein paar Wochen gebucht, MUC --> Brasilia (27.6.) und Belo Horizonte --> FRA (17.07.) mit TAP für 946 Euro.
Ist doch logisch das Gabelflüge billiger sind
dann erkläre uns doch bitte die Logik
du hast es hier mit sehr geübten Profis zu tun
War vielleicht der falsche Ausdruck dafür. Aber Gabelflüge sind halt billiger. Woran es liegt weiß ich auch nicht
dann erkläre uns doch bitte die Logik
War vielleicht der falsche Ausdruck dafür. Aber Gabelflüge sind halt billiger. Woran es liegt weiß ich auch nicht
also meiner Erfahrung nach haben Gabelflüge einen anderen Preis als ein normaler Hin- und Rückflug. Aber der ist nicht immer niedriger
Also ich habe bisher eigentlich fast immer billiger Flüge gebucht, da Abflug in Köln und zurück nach Frankfurt. Bietet sich einfach an. Wenn ich immer nach NYC Fliege, fliege ich ab Amsterdam nach Newark und zurück vom JFK nach Frankfurt. Habe da mal gebucht für 202 Euro
also meiner Erfahrung nach haben Gabelflüge einen anderen Preis als ein normaler Hin- und Rückflug. Aber der ist nicht immer niedriger
Also ich habe bisher eigentlich fast immer billiger Flüge gebucht, da Abflug in Köln und zurück nach Frankfurt. Bietet sich einfach an. Wenn ich immer nach NYC Fliege, fliege ich ab Amsterdam nach Newark und zurück vom JFK nach Frankfurt. Habe da mal gebucht für 202 Euro
ja, liegt bei diesem Fall wohl an unterschiedlichen Flughafen-Gebühren oder die fehlende Luftverkehrssteuer (oder wie die heißt) bei Abflügen im Ausland.
Wenn du anstatt AMS-JFK-AMS FRA-JFK-AMS buchst, wird es wohl teurer
Ah ok, dass wusste ich auch nicht
ja, liegt bei diesem Fall wohl an unterschiedlichen Flughafen-Gebühren oder die fehlende Luftverkehrssteuer (oder wie die heißt) bei Abflügen im Ausland.
Wenn du anstatt AMS-JFK-AMS AMS-JFK-FRA buchst, wird es wohl teurer
Ah ok, dass wusste ich auch nicht
Das ist aber logisch!
Preispolitik bei den Inlandsflügen ist auch nicht ganz koscher:
CWB-GRU-FOR kostet an unseren Daten die Hälfte von GRU-FOR, wobei man im gleichen Flieger sitzt
Hat so fkt. Bei der MC liegt das wohl an der fehlenden Möglichkeit der Securecode Eingabe
wo fliegst du denn hin
Hat so fkt. Bei der MC liegt das wohl an der fehlenden Möglichkeit der Securecode Eingabe
Hatte das Problem auch, habe dann mit deren Online-Kundenservice gechattet und die haben die Zahlungsfrist auf 1 Minute vor Abflug oder so gesetzt, so dass ich am Airport dann ganz normal mit KK zahlen kann. Online funktionieren (fast) alle deutschen KK nicht.
schafft man in Rio Landung 8.15 und Weiterflug 10.30
was ist das für ein datum
Auf alle Fälle
in Rio ist alles möglich.
Sollte aber reichen.
Aufpassen, wenn Ihr über ein Reiseanbeiter mehrer Flüge zusammen gebucht habt.
Es kann sein, dass alle dort gebuchten Flüge der Reihe nach abgeflogen werden müssen;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!