Beiträge von S04Father
-
-
-
Gib mal bescheid wann ihr genau da seid. Vielleicht könnte man sich zusammen tun mit Unterkunft. Hab da bissl was am laufen und werde demnächst alles klar machen. Bin wohl vom 30.06. bis 14.07. da unten. Eventuell sogar schon paar Tage früher. Entscheide ich im Juli wenn ich Flug buche

Wir werden nächstes Jahr mit 4 Leuten in Brasilien sein. Wahrscheinlich ab KO-Runde bis zum Finale ... Den Hin- und Rückflug werden wir im Sommer buchen, die restliche Planung hängt von der Auslosung ab

-
Markus Merk hat auch 2 Minuten angezeigt und am Ende so lange spielen lassen bis Andersson das Ding gemacht hat. Hat auch keinen Interessiert das sie am Ende 5 Minuten Nachgespielt haben

'99 war es noch kein Standard. Man hat es glaube ich ein Jahr später nochmals ausgemessen, 4 Minuten waren überzogen. 2 Minuten gerechtfertigt.Auch egal Collina und Loddar waren Schuld.
-
Ich fand den ganz gut

Pierluigi Collina - Der Arsch lässt im CL Finale '99 4 Minuten nachspielen...
-
-
-
Schade

Zambrano fällt auch wochenlang aus

Nächster Abwehr-Schock: Schulterverletzung bei Zambrano! - Bundesliga - kicker online
-

flugzeug chartern, das kannste jez schon machen

-
Also die Flüge kannst du definitiv erst am 15.07.13 Buchen

Bin eigentlich eher der Lastminute-Bucher, deshalb: Wann kann man denn frühestens die Flüge buchen? Offenbar ja max. 1 Jahr im voraus. Ist da der Rückflugtermin maßgeblich oder Hinflug?
Wenn ich also z.B. vom 15.06.-15.07.2014 in Brasilien sein wollte, könnte ich dann erst am 15.07.2013 Hin- und Rückflug buchen?Gibt's denn irgendwelche Tricks (à la "24h-Aufenthalt" bei der Bahnbuchung) um etwas früher zuzuschlagen?
-
Vor Ort vom 28.06. - 14.07.

-
Gab es die letzten Tage schon

Unter dieser Nummer gibt es noch Plätze für Wetten Dass in Wien u.a. mit Depeche Mode.
06131-7012175 ( ist eine Nummer vom ZDF in Mainz )

-

Wie war das noch mit von wegen Du lässt Dich von dem S04Father nicht beeinflussen?

-
Wie war das noch mit von wegen Du lässt Dich von dem S04Father nicht beeinflussen?

-
-
Melde dich mal für wann du genau brauchst. Hab noch Rservierung übrig

Nochmals für den mittleren Sonntag und am Feiertag eine Anfrage erstellt...mal schauen ob ich noch was dazu bekomme!
Hat eigentlich jemand vom HB schon eine Abendreservierung erhalten als Neukunde?
-
Die ist schon seit dem Hinspiel klar

Glückwunsch zum Derbysieg, ist die Vorherrschaft im Revier auch mal wieder geklärt.

-
-
-