Beiträge von S04Father
-
-
-
Fuchser

Danke für den Tipp.Mir ist 85€ auch mit 14€ caschback zu teuer für 4 Stunden Schlaf.Hat jemand noch ein Tipp für mich? Muss am Sonntag um 6:30-6:50 am Flughafen sein

-
Wird ein richtig harter Brocken werden, aber an einem guten Tag könnnen sie die auch schlagen

heute ist ein guter tag Handball-GESCHICHTE zu schreiben

-
Ich hab um 9.00 Uhr schon wieder so nen Lachkrampf

hinterzimmer vom lucky

-
Da war ich auch, ist echt gutes Hotel

Kann dir das empfehlen.
Shuttle Service inklusive.
-
-
Überragend bisher :)[/B]
Wawrinka

-
Ganz starke Leistung heute

-
Guten Auftreten bisher, muss man anerkennen

brutalst geil geschossen

-
Starker Freistoß

-

Ich gönne den Frankfurtern es zwar total wieder so durchgereicht zu werden wie vor 2 Jahren aber ich fürchte 30 Punkte reichen dieses Jahr zum Klassenerhalt

-
Kann ich so richtig auch nicht verstehen

Wobei ich mich frage, wie man das Abseits von Kießling da als passiv werten kann!

Er rennt ja im Moment des Passes von Schürrle auf Castro in vollem Speed Richtung Tor!

-

und gleich nochmal...

-
-

finally it is over, 11.01.2013 after 13 months from oryginal rasale date, uefa sent the money
Today i made transfers to klhosse and billyboy.
Please guys after reciving money write a confirmation here and remove my nick from Negative Tauschpartner.
Thanks -
War sie doch 1958 schon gewesen
Alles anzeigenHamburg (SID) - Im 50. Jahr der Bundesliga-Geschichte wird die Meisterschale erstmals auf Tournee gehen. Anfang März startet in Dortmund eine Rundreise der "Salatschüssel", die vorerst bis zum Saisonende durch sieben Städte führen wird.
Diese Werbemaßnahme ist Bestandteil einer neuen Partnerschaft zwischen der Deutschen Fußball Liga (DFL) und einem in Hamburg ansässigen Logistik-Unternehmen (Hermes). Ein bis zum 30. Juni 2017 geschlossener Vertrag wird ab Freitag mit dem Rückrunden-Auftakt zwischen Schalke 04 und Hannover 96 (20.30 Uhr/Sky und Liga total!) gültig. Er umfasst auch ein Logo auf dem linken Trikotärmel der Spieler, außerdem ist der neue Sponsor auf der Auswechseltafel sowie der Ballstele präsent.
Ob auch die Schale endlich mal nach Schalke kommt ?

-
Schick mir man ne PN mit genauen Daten wann du was suchst falls es bei deiner Unterkunft nicht klappen sollte. Und wieviele Personen ihr seid.

Rio ist nicht Kiew.
Ich glaube schon, dass ich am 10. Juli den Schlüssel für das Apartment kriege. Die Reservierung ist über ein größeres Buchungsportal. Sollte mir die Buchung storniert werden, wird man sehen, wie sich das Buchungsportal an die festgelegten Regeln nach einer Stornierung hält.Ist ja auch nicht so, dass ich das Apartment zum Schnäppchenpreis reserviert habe.
Sind halt Karnevalspreise. Die meisten Anbieter konnten auf meine Nachfrage noch keine Preise nennen oder waren halt echt teuer! 
-
Meinst du sie fragen bei mir an?

Der blonde Engel wartet schon....
-
Ich glaube das wissen die selber nicht

was wollt ihr dann ???