Richtig, dafür war die Gruppenphase mit Napoli, Villareal und Man City aber nicht ohne.
villareal ![]()
Richtig, dafür war die Gruppenphase mit Napoli, Villareal und Man City aber nicht ohne.
villareal ![]()
Aber einen wirklich positiven Aspekt hatte das Spiel für Euch ja auch. Spätestens seit gestern hat sich Euer Problem mit dem zweiten Außenverteidiger erledigt. Was der junge Alaba da gespielt hat verdient mehr als Respekt. Und das ist ja mittlerweile seit einigen Wochen so.
Dito!
Umso trauriger wenn man sieht, was ein gestandener Spiele wie Lahm seit 2 Jahren offensiv leistet ![]()
mit oder ohne Pöhlerkappe
![]()
![]()
![]()
Lustigerweise gibt es m.W. sogar eine statistische Auswertung, dass es überhaupt keinen negativen Einfluss gibt, wenn der gefoulte selbst schießt, dennoch hatte ich auch direkt schlechte Laune, als er sich den Ball geschnappt hat.
Das Robbenbashing kann ich ansonsten nicht nachvollziehen. Das ist zweifellos ein Spieler, der polarisiert und sich immer auf der Kante zwischen Genie und Totalausfall bewegt. Er hat uns aber schon viele Spiele gewonnen und wird auch in der Zukunft in wichtigen Spielen so ein Faktor sein. Gestern war Mist, in Nürnberg gewinnt er uns das Spiel. So eng liegt das halt beieinander.
Ja die Statistik kenn ich auch
Aber wenn´s nicht läuft muss ich nicht noch den elfer schiessen. Meine Meinung...
Natürlich ist es übertrieben und sicher rettet er uns noch einige Spiele...
Aber seine Art/Spielweise (Beschweren, Meckern, Schwalben, nicht hinterhergehen, ...) gefällt mir trotzdem nicht. Das er viel alleine macht ist ja bei seiner Klasse absolut ok!
Jetzt haben wir die beste Abwehr der Liga
Naja, nur weil wir die wenigsten Gegentore haben würd ich das jetzt nicht so unterschreiben... Hat man ja auch wieder bei den Chancen der Dortmunder gesehen!
Vor allem der Jerome spielt absolut nicht Bayern-like! ![]()
Einen international Erfahrenen IV brauchen wir auf jeden Fall noch - leider kann ich auch nicht sagen wer das sein soll... ![]()
jepp, nicht 1 mal gelb oder
nö -
das waren früher noch schlachten mit lehmann, möller vs. kahn, matthäus, effe
Also ich hätte da wohl ne rote Karte eingezogen und wär dann 6 Monate gesperrt... Hut ab, dass da Robben so ruhig blieb. Ich hätte dem Subo voll eins in die ********* gehauen...
Das Robben pro Spiel mindestens 10x im Sterben liegt geht mir aber auch tierisch auf den Sack... Auch völlig unnötig...
Absolute Zustimmung!
Mich nervt seine Spielweise/Schwalben auch unglaublich!!! Auch bei einem Ballverlust sitzt er "minutenlang" am Boden und meckert anstatt hinterher zu gehen...
Der soll sich mal ein Beispiel am Ribery/Gomez nehmen, wie die mittlerweile nach hinten mitarbeiten ist echt vorbildlich!
Wieso er den Elfer überhaupt schießt (nach der bisherigen Leistung im Spiel) nochdazu als gefoulter Spieler ist mir ein Rätsel... Der Ball in der Nachspielzeit hat zu seinem Tag gepasst, kann aber mal passieren!
Auch was ein Lahm seit 2 Jahren als AV offensiv spielt ist echt schlecht. Besonders wenn man einen Alaba sieht!! Was unser Ösi nach vorne macht ist echt klasse (trotz eines offensiven Vordermannes) - Naja und als Kapitän sieht man ja wie er die Mannschaft nach Rückständen oder wenns mal nicht so rund läuft wachrüttelt - gar nicht!
Allgemein hätte ich gestern viel mehr Aggressivität/Fouls bei Bayern erwartet...
GW zur Titelverteidigung und das als "Aussenseiter" ![]()
![]()
![]()
war insgesamt verdient...
Abstiegskämpfer inner Regionalliga, sogar da ist der BVB überlegen
es gibt dieses Jahr keinen Absteiger in der Regionalliga Süd ![]()
Sogar beim zuschauen macht ihr schon Fehler ![]()
![]()
![]()
hapt da schon schi$$?
ja - der 21.12.2012 rückt näher ![]()
![]()
ein dreckiger Sieg gg. die Pöhler-Kappen-Träger wäre recht ![]()
Arsch aufreißen, Derbysieg
![]()
![]()
![]()
![]()
Frauen im Finale ![]()
![]()
FC Bayern München AG
Klasse ist am selben Tag wie das große Finale - nicht mal mit dem Flieger machbar... ![]()
![]()
Pro Frauenfinale vor dem Männerfinale in Berlin - so wie früher!!!
in 5 Jahren:
Mehmet Scholl als Coach und Babbel als Co
![]()
Kahn und Effe als Manager&Sportdirektor
Lothar als Greenkeeper in der AA ![]()
Am Mi ne Niederlage, dafür CL Finale dahoam, wäre das was?
wenn Finale Berlin und "Finale dahoam" gewonnen wird wäre ich einverstanden! ![]()
![]()
Da könnte sich das Kapitänchen mal ne Scheibe von abschneiden
![]()
![]()
aber auch selten doof der reporter... (vor allem da der bvb 4 wochen vorher nur 0:0 gg. FCA gespielt hat)
Ich will da auch keinen Urlaub verbringen, sondern meinen Rausch ausschlafen.
![]()
![]()
![]()
wob-bvb 0
köln-bremen 0
stuttgart-mainz 1
freiburg-nürnberg 1
lautern-hoffenheim 2
münchen-augsburg 1
gladbach-hertha 1
schalke-hannover 2
hamburg-leverkusen 2
hat er das nicht auch schon in den letzten Tagen oder hab ich das geträumt?
Noch nicht...
Steht angeblich kurz davor! Soll nach den Englischen Wochen zwischen dem Stuttgart und Kölnspiel passieren
Gomez der Bazi hat verlängert!
sauber
![]()
wenn du schon Klugsch.eisst dann bitte richtig. Gibt 3 Punkte: 2 für den Sieg, 1 fürs weiterkommen;)
![]()
![]()
![]()