Beiträge von offline
-
-
Zitat von wope1201
Grad eben hatte ich 1x Tschechien - Italien (69 €), und 2x Ukraine - Tunesien (88,20 oder so ähnlich, Kat 2 s.b.) im Warenkorb. Hab die aber nicht genommen, warte auf gelb... vielleicht ein letztes mal heute abend ? *hoff* Hatte seit 7 Tagen Nachtschicht... könnte mich schwarzärgern, was in dieser Zeit alles zu haben war !!!
PS: Ormus löscht bei mir die AKA-Cookies automatisch ! Es handelt sich um einen Anzeigefehler vom Firefox, wenn man diese Cookies sieht !
hast du mal den link für ita-cze? -
Zitat von Fan1860
ICH BRAUCHE UNBEDINGT EIN DEUTSCHLANDSPIEL!
HAT JEMAND VIEL. NEN LOGIN????
ODER FÜR AF IN MÜNCHEN????
Kontakt unter christianeisenhofer@alice-dsl.de
dann schreib doch mal ne mail an den papst -
Zitat von Fanatico
Ich war innerhalb der letzten 12 Monate in jedem WM-Stadion und weiß daher, dass BErlin einfach Schrott ist.
Und die Stimmung wird eh net so gut sein wie beim Pokalfinale. Sieht man ja bei den D-Spielen. Ein besseres Schlafmittel.
das ding in berlin hätten die lieber abreissen sollen -
nochma: watt is mit ´nem fehlerlink für ita-cze, hat den noch einer/eine?
-
hat irgendwer noch ´nen fehlerlink für ita-cze?
-
hat noch jmd ´nen alten link für vf berlin, der kann ja dann ruhigein paar tage donnern
-
-
-
-
-
-
Guten Mooorgeen
-
Zitat von cage
Ich würde ja gerne mal wissen, was die Leute machen die kein Internet haben bzw. sich nicht so gut mit PC und I-Net auskennen und/oder keine Zeit sich damit die Nächte um die Ohren zu schlagen??
Man kann das ja nicht einfach vorraussetzen!
Trotz aller Freude über die Tickets die ich durch das Forum hier und durch Ormus
bekommen habe, denke ich, daß das irgendwie nicht im Sinne der Fifa bzw. der Fussballfans sein kann, wenn manche Leute für mehr als 10-12 Spiele Karten haben, dann teilweise auch noch 5-10 Stck, und andere für gar keins...
bist du verwandt mit franz oder sepp, also bitte überdnk´das -
-
mahlzeit oder morgen,
habe gerade noch tri-swe geschossen (endlich),
freu
-
viel spass noch
-
-
so jungs und mädels, der regenschauer ist vorbei und ich kann den fußweg in diverse kneipen antreten
bis später oder morgen
-
Zitat von Rentüj
Ich kann sie Dir bestellen-> PN!
wenn´s nicht kat 1 gewesen wäre, hätte ich gerne noch eine genommen