Zitat von RentüjIch kann sie Dir bestellen-> PN!
EDIT: allerdings reicht mein keks nur noch bis 21h, ... bisschen knapp für 4 Personen eingeben! Hast den Link im PN-Fach!
EDIT: allerdings reicht mein keks nur noch bis 21h, ... bisschen knapp für 4 Personen eingeben! Hast den Link im PN-Fach!
wenn´s nicht kat 1 gewesen wäre, hätte ich gerne noch eine genommen
Zitat von RentüjIch verweise nochmals auf SWE-TRI, 4 x Kat 1...
hab leider kein keks,sonst würd ich die nehmen!
Status quo Tickets laut Spiegel und Horst:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,419602,00.html
Zur Umschreibung hätte ich auch noch eine Frage: 2 Freunde von mir sind in England und können nicht zu einem Spiel gehen. Abnehmer ist schon gefunden, Formular unterschrieben, Pässe kopiert. Die Karten sind aus dem Resale und wurden noch nicht abgeholt. Im Ticketing-Center Hamburg sagte mir jemand, dass die einfachste Umschreibung im STC möglich sei. Also einfach mit den Formularen auflaufen, 20 € ablaschen und gut alles ist gut? Oder doch den Online-Weg mit irgendeiner Begründung wählen?
Bitte mal Erfahrungen hierzu posten...
Leute, ihr mit euren Keksen. Ruft doch die leute mit den Logins an und die buchen es für euch
Joerg303 das machen nicht alle!
so jungs und mädels, der regenschauer ist vorbei und ich kann den fußweg in diverse kneipen antreten
bis später oder morgen
Zitat von HBabbeNaja das ist schon richtig aber es ist nicht jedermanns Sache sensible
persönliche Daten irgendwelchen wildfremden Menschen im Internet
anzuvertrauen.
Das stimmt...
Hallo,
wenn jmd. login Tch-Gha hat und nicht will bitte PN - ist für die Eltern einer Freundin.
Cookie vorhanden.
DANKE !!!!
Ich brauche noch 1 Ticket für ein Spiel in GE, Köln oder DO. Kann wer helfen?
Ich bekomme seit gestern mittag, warum auch immer, keinerlei Login...
Und Spiel 2 scheint "tot" oder ein Fake / Hänger zu sein....
Zitat von HBabbeNaja das ist schon richtig aber es ist nicht jedermanns Sache sensible
anzuvertrauen.
du, das verstehe ich. Aber bevor ich die Spiele sausen lasse ruf ich doch wenigstens mal an und versuche ne Lösung zu finden.
anzuvertrauen.
Jipp, macht nicht jeder. Z.B. würde ich keinem die Daten von Bekannten/ Verwandten durchgeben, für die ich noch Tickets bestellen soll...
anzuvertrauen.
das würde ich niemals machen, nicht mal fürs Finale
hackt eigentlich noch jemand auf polen ecuador? das sind die packages seit std gleich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!