drop ist gelutscht
nash trifft nicht den 3er, freiwürfe dallas
dirk versenkt einen
98 89
36,3

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
morgen leute!
-
das solls gewesen sein denk ich... sag mal gut nacht, jungs. bis die tage
-
welcome to the finals !!
102 93 !! -
ups sofort nen keks, hat vielleicht einer ein login t&t swe?
-
-
Zitat von borisschaefer
und wenn ich kontrolliert werde gehe ich einfach raus und nochmal rein. oder? Das Ticket wird er ja wohl nicht abnehmen... Daswill ich thm nicht raten...
Seh ich genau so, dann gibts paar auf die rübe... ne, im ernst, es ist recht unwahrscheinlich wenn man sich nicht zu ängstlich und auffällig benimmt denke ich, aber ich würds dennoch versuchen umzuschreiben (soll ja laut forum kein großes problem sein, kostet aber glaub ich 10 Euro pro Umschreibung/Ticket) wär natürlich ätzend nichtr zum finale zu können weil man erwischt wurde...
-
-
-
viel spass noch
-
-
Zitat von sysrq
Seh ich genau so, dann gibts paar auf die rübe... ne, im ernst, es ist recht unwahrscheinlich wenn man sich nicht zu ängstlich und auffällig benimmt denke ich, aber ich würds dennoch versuchen umzuschreiben (soll ja laut forum kein großes problem sein, kostet aber glaub ich 10 Euro pro Umschreibung/Ticket) wär natürlich ätzend nichtr zum finale zu können weil man erwischt wurde...
ja aber einen grund muss ja schon angeben. Und ich kann ja nicht sagen ich bin totkrank und einen tag spaeter bin ich wieder fit...
-
mal kurz was anderes:
kennt einer von euch das buch "die gratis-weltmeister" Ernst G. Freund ? -
zwanziger im interview auf Deutche Welle TV
Er sagt auch, dass sie bei den personalisierten tickets auch kurzfristig auf die wuensche der Fans eingeganegn wird -
Zitat von borisschaefer
ja aber einen grund muss ja schon angeben. Und ich kann ja nicht sagen ich bin totkrank und einen tag spaeter bin ich wieder fit...
ne, aber wie wärs mit chef gibt mir verdamt nochmal nicht frei?!? soll wohl gut klappen wie ich das hier bei tooor.de mitgekriegt habe...ausserdem fragt dann bei der ticketabholung eh keiner nach irgend welchen bescheinigungen (alles hier im forum gelesen, und das mehrfach!!!)
-
er sagt, dass sie alle Tickets bis naechste woche verkauft werden
-
hat denn niemand einen login für mich,gleich ist mein keks weg!?
-
yeah baby endlich n cookie! jetzt n gutes spiel und ich kann befriedigt ins bett gehen
-
-
-
ok, schlaft gut später, gute nacht!!! :p:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!