3* t&t-schweden
4* arg-serb
3* jap-bras
1* t&t-para
2* togo-schweiz
4* af köln
4* vf berlin
4* hf dortmund
macht 25 tixx + 4996= 5021
3* t&t-schweden
4* arg-serb
3* jap-bras
1* t&t-para
2* togo-schweiz
4* af köln
4* vf berlin
4* hf dortmund
macht 25 tixx + 4996= 5021
Zitat von jarnifunzt halt nur wenn ich mit meinem spezi einmarschier, wenn´s so einfach wär, würd ich die tix natürlich nich verkommen lassen. muss halt jeweils ne woche vorher bescheid geben
Aber wenn es da irgendwie ne möglichkeit geben würde, wäre es sehr nett von dir,wenn du mir ne info geben würdest!!!!!!!!
Mal ne bescheidene frage: kann mir jemand aus dem forum DK für Schalke besorgen?
Zitat von sataniahmm, wir haben 2 stunden lang gesucht und alle möglichen Angaben geändert- angefangen von den Abfahrtsbahnhöfen (Köln, Düsseldorf, Remscheid usw...), die verfügbaren Tickets waren dann nur ohne Reservierung buchbar. Nehme an, man hat dann zwischen den Umsteigestationen Stehpätze, 2oder 3 Stunden lang ist das ja auch nicht so angenehm.
Nimm das weltmeister-ticket ohne reservierung,kostet 90euro hin und zurück!Und es sind immer plätze frei!
was machen wir denn jetzt bis zum frühjahr07? Einer ne Ahnung?
Kann man nicht eine Simulation laufen lassen,so das wir im training bleiben!!!!!!!:p:
So jetzt könnte eigentlich der Verkauf für die Euro beginnen,denn ich bekomme schon so langsam Entzugserscheinungen!"
Also danke nochmal tooor,ormus und allen tooor-usern!! Werd morgen in Block 12 tooor schreien und hoffe auf antwort ormus!!!!!!!!!!!!! War echt ne geile wm für mich!!!!!!!!!! Danke an alllen die mir geholfen haben,ob aktiv oder passiv!
wo ist der tooor-treff morgen?
wißt ihr ist mir echt wurst,die kack 90euro hauptsache wir sind dabei und es wird ein tooor-block sein oder?
Zitat von zottelthebestein kumpel von mir ist in Block 12 reihe 12, ich weiß es selber noch nicht, lasse mich mal überraschen...
bin im block 12 reihe 15
so werd gleich auch mal schlafen gehen,eigentlich hab ich schon viel mehr als ich wollte,aber die gewohnheit zieht mich mitlerweile ins forum,schrecklich! Freu mich schon tierisch auf morgen zumal ich da auch einen user aus dem forum sehen werde den ich heute glücklich gemacht hab! Mein wunsch für morgen: geile stimmung im pestfahlenstadion sieg nach elfmeterschiessen und anschl. voll besoffen sein!
war ja doch noch mal gelb!
mit kat 1 kann man auch unter dem dach sitzen,wünsch ich dir nicht ist aber möglich!