Also ich will mich auch nochmal bei tooor,ormus und allen alten hasen hier im forum bedanken! sie haben es geschaft das selbst ich depp in 3wochen tixx für 8spiele bekommen habe und für morgen auch noch einen user von tooor glücklich machen konnte!
Beiträge von diego
-
-
-
Zitat von PSE
Ich sag jetzt einfach mal schon sehr sehr komisch wenn man jetzt immernoch kein HF DO abgegriffen hat!
jep,hab schon zwei mal zugelangt! -
wer hat denn von euch gerade noch tixx geschossen? Ich hab nochmal 2*kat2 bekommen und ihr?
-
-
hab auch erst mal 2 geschossen für jemanden aus dem forum!!!!!!!!!!!!
-
-
bruder hat gerade die tixx geholt,auch block 12!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
-
-
-
-
Ist das Forum jetzt eine Berufsberatung geworden? Dachte immer es geht hier um Fußball!
-
2*kat 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Waren viele von euch erfolgreich? Ich hab einfach kein login bekommen,hätte ich eher nur auf eine karte gehen sollen? hab immer mit zwei und vier karten ausprobiert!
-
Son kack krieg einfach kein login!!!!!!!!!
-
Zitat von dararu
Ich finde die Preise auch viel zu hoch. Egal ob WM in D oder SouthAfrica und egal wer da spielt. In Relation zum gebotenen stimmt es in 80% der Fälle einfach nicht.
Eins muss euch allen mal klar sein. Nicht das Stadion ist das entscheidende, sondern die Stimmung die wir ins und ums Stadion bringen.
mein rede wenn der normale fann nicht wäre ,dann könnten ja die prommis mal versuchen eine solche atmosphäre in einen eigentlich toten betonklotz zu bekommen!!!!!!!!