vor zwei wochen war ja mal kat1 im angebot,da hab ich mir gedacht nee 400 euro ist ne menge holz und das mal 4! Heute höre ich das ist nicht viel geld für ein hf,wie seid ihr denn unterwegs?Da kriegst du ne Jahreskarte für ( 17 spiele ) und du weißt sogar wo du für dein geld sitzt im unterrang aber mit sicherheit!! die fifa selbst hat meiner meinung nach schwarzmarktpreise!
Beiträge von diego
-
-
-
morgen !!!!
-
-
frage mich gerade ob ich nach dem gestrigen tag eine nachtschicht einlegen soll!
-
-
-
Glaubt ihr das tatsächlich noch tixx für das hf do zurück kommen oder ist das warten darauf vergebens?
-
-
Stimmt das bier in berlin war echt zum kotzen,hab jetzt noch ein schädel!:(
-
und wir haben immer mit der laola angefangen!
-
wann geben die gouchos wohl ihr tixx zurück oder behalten die ihre tixx,was meint ihrß
-
Also meiner meinung nach war 17.2 mit die beste stimmung! oder was meint ihr?
-
Zitat von Rentüj
Perücke?
War ich so voll? Ich weiß nix von ner Perücke!
Warst Du denn in 17.2?
warst du auch in 17.2? -
ich hatte mal einen aber das ist schon wochen her und der war für kat1,war mir echt zu teuer seiner zeit!
-
-
potzkoten bist du noch online?
-
Hat überhaaupt jemand hier einen fl für do?
-
Zitat von Freezerman
Kollege schreibt mir gerade " Ich brauch noch Karten für Dortmund das is schlimmer als drogensüchtig bzw. das is wie ne droge" !
das ist mitlerweile echt ne sucht geworden! trotzdem ich kaum geschlafen hab und noch immer ein schädel habe vom saufen bin ich kaum zu hause wieder auf der suche!!!!! -
Zitat von potzkoten
son kack zug um 21.34 sollte eigentlich ice sein war aber nicht ,nach 10 minuten hatten die schon kein bier mehr an bord ,aber ich hab sofort 2 six packs ergattert
wir haben den ice 0:39 gehabt, waren alle besoffen im zug und viele lagen schon kreuz und quer am boden verteilt und haben ihren rausch ausgeschlafen,möchte nicht wissen wer da alles von sein ziel verpennt hat!!!