wer ist den alles im block 12.2?
Beiträge von diego
-
-
-
Kann mal einer das Hf do für mich gelb machen?
-
Sind die busse schon auf den weg nach vf hh!!!!??????????
-
Hat jemand von euch zufällig einen Fehlerlink kat4 vf ge,den er mir netterweise zu verfügung stellt?
-
-
hallo leute, war heute schon mal was gelb?
-
Zitat von Rentüj
Wenn Du Dich brav benimmst ist das ein guter Platz, wenn nicht spuck ich Dir aus Reihe 27 auf den Kopp!
Alle die kat3 geschossen haben -
-
-
Wir wollen doch alle ins finale oder etwa nicht?
-
Zitat von aceknox
wie kommst du darauf, dass hier nicht viele selbst gespielt haben? und auf deine verbandsliga kannst du dir auch nichts einbilden...
dem rest stimme ich zu
Sag ich doch gar nicht!!!!! aber wir können uns doch darüber freuen das wir die wm haben und vorallem auch viele von uns ins stadion kommen und dann sogar noch bei unseren team dabei sein können,oder? -
Also um einmal klar zu stellen ich bin deutscher! Hab aber selbst in der Verbandsliga gespielt und ich glaube kaum das hier im forum viele user selbst gespielt haben und ich wünsche mir nichts mehr als das deutschland den titel in unseren land behält,aber trotzdem bin ich sportler und respektiere die leistung anderer!!!!!!!!!!!!
-
Anscheinend haben viele hier im forum vergessen wie deutschland jahrelang ins endspiel gekommen ist!!!!!!!!!!!!!Wohl alles leute, für die diese wm,die erste ist und selbst nie gekickt haben!!!!!!!!!!!!
-
-
Ich gönne es zidane, ein sehr guter fußballer der uns als fans sehr schöne momente im fußball gegeben hat!!!!!!!!!!!!
-
-
Die alten männer haben zu geschlagen!!!!!!!!!!!
-
wenn ich nun noch daas Hf in dortmund kriegen würde wäre ich im siebten himmel!!!
-