Die kack typen die immer am BHF stehen Tixx suchen und dann vor dem jeweiligen stadion verkaufen gehen mir gehörig auf den sack!!!!!!!!
Beiträge von diego
-
-
Habt ihr auch mitgekriegt wie die Preise für die tixx in den keller4 gegangen sind?
-
War jemand von euch gestern in köln?
-
was glaubt ihr wer kommt weiter sp oder france
-
-
Zitat von Andromeda120379
hi, hin erhlichgesagt en bissl enttauescht, hab hier uebers forum gerade versucht meinen login fuers VF HH zu verschenken, aber irgendwie wirds wohl nix. Habt ihr etwa alle schon ?
Naja, wie auch immer, so das brüller spiel isses ja wirklich net ;-)....kann mir jemand von euch den aktuellen FL für Berlin zuschicken ?
die meisten sind wohl in berlin! -
hat mal einer ein login für die Bahn für mich,die mich für kleines geld(weltmeisterticket) am freitag nach berlin bringt?
-
So ein mist,alle ice welmeister-tickets sind ausgebucht,surf & rail auch,nur noch voller ice-preis möglich! ich könnt kotzen!
-
Also wenn jemand noch hf do fl hat oder bekommt,wäre es nett an mich zu denken! danke!
-
-
Hat einer von euch noch einen Fl fürs hf do,günstige Kat?
-
Hölle wieviele freunde man auf einmal hat mit tixx für das vf berlin in der tasche! Du saagst einen bescheid und schwups geht das tele. nonstop!!!!!!! Hölle!!!!!!!
-
Zitat von Rentüj
aber sind das auch ice´s? -
-
-
-
Habt ihe gerade den beitrag von dem schweizer gelesen?
-
-
-