Beiträge von colonia1983
-
-
Zitat von aceknox
juhu,
ganz verstehe ich das nicht. meinst du, ab morgen bekommt man nen ticket für ~ 550€ von irgendwelchen schweden in dortmund?
was meinst du, kosten die karten aufm schwarzmarkt kurz vorm spiel?
gruß
aceHängt davon ab....die Schwarzhändler verzocken sich häufig bezüglich der Menge...habs in Dortmund vor dem Polen- Spiel miterlebt, dass Tickets zum Originalpreis abgegeben wurden....da es ein Hf ist, würde ich schätzen, dass man eine Kat 3 kurz vor Anpfiff für 300€ bekommen kann..
-
Warum hat die FIFA jetzt Vf Berlin wieder drin? Versuchen die irgendwelche Restkarten noch loszuwerden, oder was?
-
-
Naja...dann haben wir ja endlich Gewissheit. Hat halt nicht ganz fürs Olympiastadion gereicht. Wünsche allen morgen viel Spaß und natürlich den Sieg unserer Mannschaft. Sollte es wider Erwarten einem von euch unmöglich sein, morgen zum Spiel zu fahren (zB. weil eure Katze gestorben ist oder eure Schwiegermutter ihren 90. feiert
), würde ich die Karten gerne nehmen (brauche 2- 3 Karten). Einfach eine Mail an enderichs@t-online.de schicken. Danke und gute Nacht...
-
-
-
-
-
Hallo zusammen....hab gehört, es gab wieder ne gelb- phase für berlin. Bin gerade erst aus der Uni gekommen...wäre einer von euch vielleicht so nett, mir einen Fehlerlink für Berlin zu schicken. Danke schonmal im voraus und herzlichen Glückwunsch an alle, die bisher schon Erfolg hatten...
-
-
-
Morgen zusammen....hab wie erwartet die Gelb- Phase für Berlin verpasst. Musste leider arbeiten. wollte euch nur noch einmal daran erinnern dass ich noch dringend 2 Karten für Berlin benötige (man braucht ja auch sonst nichts heutzutage
) Würde denjenigen auch kostenlos (hoffentlich nicht "umsonst") mit nach Berlin nehmen...also, wenn jemand noch 2 karten zuviel hat und noch keine Mitfahrgelegenheit nach Berlin hat, kann er sich gerne bei mir melden. Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands...
-
So...ich bin auch mal raus....heut geht ja wohl nichts mehr. Gute Nacht an alle und noch viel Erfolg...
-
-
Zitat von borusse1909
hier was zu lachen:
Tausch Handball-WM Finale gegen Fußball-Tickets
Biete 2-3 Tickets (nebeneinander) für das Finale der Handball-WM 2007 am 04.02.2007 in Köln, inklusive Spiel um Platz 3 an.
Im Tausch (ggf. Wertausgleich) gegen 2 Tickets für VF in Berlin, VF Gelsenkirchen, VF Frankfurt, HF Dortmund oder Finale Berlin.
Anfragen/Angebote bitte per PN!
Gruß und Dank!
Mit Zitat antwortenGroßartig, einfach großartig....hätte Potenzial für den Post des Tages
-
-
-
-