Jetzt gelb wäre echt der Hammer! Da hast Du Recht Bomber!
Ich klatsch schonmal die Welle an!
Jetzt gelb wäre echt der Hammer! Da hast Du Recht Bomber!
Ich klatsch schonmal die Welle an!
Zitat von HBabbe
Das Klinscamp ist soooooooooooo geil!
Diese Suche ist noch aktuell!
Angebote habe ich bisher noch keine erhalten ...
Hallo, ich suche 2 Tickets für Italien-Spiele. PK ist absolut egal. Vorzugsweise sollte es ITA - USA sein.
Bitte um Angebote!
Zitat von suitcase
Nach dem Ausgang wurde mir dann sofort ein Mikro zwischen die Kauleisten gesteckt. Als ich es wieder ausgespuckt hatte, musste ich für irgend nen Radiosender Rede und Antwort stehen. Ich hab keinen Plan was ich da gesagt hab ich war völlig neben der Kappe.
Jedenfalls lief alles glatt und ich freu mich jetzt einfach nur noch auf die WM, auch wenn ich wohl noch mal hin muss
Geiler Bericht! Also, ich werde auch noch dorthin müssen und meine 1 bis 2 oder so Tickets holen ...
Wahrscheinlich hast Du bei den Radioleuten ganz stolz von tooor.de erzählt und Ormus für sein Tool gedankt
So, ich möchte nun die Suche etwas forcieren:
Für 2 x ITA - USA, biete ich:
2 x PK 4 sb CZE - ITA
1 x PK 2 sb MEX - ANG
1 x PK 2 sb FRA - Südkorea
Wohlgemerkt biete ich diese Karten alles zusammen für NUR 2 Karten ITA - USA!
So, wer hat noch was im Angebot?
Die hätten die Tickets einfach in den offenen Verkauf tun sollen! "Ältere" Leute ohne Hang zum Computer haben nach diesem System ja echt absolut keine Chance.
Ich hoffe, dass diese WM in dieser Hinsicht keine Pleite wird, sondern, dass man noch rechtzeitig alle offenen Tickets in den freien Verkauf an den Ticket Centern gibt. Dabei muss man halt noch ein paar zusätzliche Schalter eröffnen, damit das Chaos bzw der Andrang gut verarbeitet werden kann!
Ich kann den Ärger von erfolglosen Mitstreitern vollkommen verstehen!
Da ich vermute, dass an einem Samstag sich ein paar mehr Leute hier tummeln, möchte ich ein letztes Mal meinen Beitrag sozusagen "nach oben schieben" .
Also, teilt eure Erfahrungen mit mir!
Moin moin ihr Tickethungrigen!
So, Gute Nacht ihr Tickethungrigen Mitstreiter!
Zitat von BTSVMichaIch habe 2 Karten Kat1 für dieses Spiel. Ich gehe auf jeden Fall zu diesem Spiel, weil ich bereits Bahnfahrt und Unterkunft dafür habe. Allerdings habe ich evtl. die Möglichkeit 2 Tickets für dieses Spiel von meinem Arbeitgeber zu kaufen. Die Entscheidung fällt wohl Mitte nächster Woche. Die Tickets sind aber nicht übertragbar oder umschreibbar. Wenn ich Die bekommen würde, würde ich meine Kat1 Karten in den Resale geben oder evtl. auf ein lukratives Tauschangebot eingehen. Ich würde mich dann nochmal Melden.
Super, das klingt doch schonmal nach etwas aussichtsreichem
Danke für die für mich äußerst wichtige Info!
Dass mit dem Salamander hab ich auch net gecheckt...