Beiträge von HSV1887
-
-
gute nacht
danke für die tipps
muss morgen früh raus
weil ich von hamburg nach leipzig + tickets abholen und umschreiben muss -
Zitat von veggskov
yo, geht ... so war's heute in dortmund: zuerst wartete ich elendig lange und kam dann zunächst zum ticketabholschalter, wo die ausgedruckten tickets lagen. danach mußte ich zum übertragungsschalter, wo sie mir die tickets nicht mehr neu ausgedruckt haben, sondern auf die gerade abgeholten einen transferaufkleber drückten und mit edding die neuen namen draufgeschrieben haben. ich brauchte abhol- und übertragungsvollmacht, kopie des persos der bestellerin, persokopien der neuen besitzer und mußte für die noch zwei neuen besitzer extraanträge vor ort ausfüllen. wurde mehrmals zu falschen schaltern mit falschen auskünften geschickt. aber dann ging's
alles klar ...
danke
dann kann meine wm ja auch losgehen1. spiel ich komme
-
Zitat von veggskov
habe heute in do auch noch kurzfristig tickets übertragen müssen. nimm dir vieeeeel und geduld mit. die waren dort mit der organisation so ziemlich überlastet. kam erst nach ca. 1 1/2 std. kurz vor 18:00 anpfiff dort raus ...
trinidad&tobago ist auch nicht zu unterschätzen. genießt die spiele, war bis heute mein zweites ...
zit hab ich
also das geht dann auch noch?
ohne vorher im internet die übertragung zu beantragen? -
-
-
sorry leute
aber ich hab ein kleines problemhab gerade tickets für morgen scg-ned gekauft.
problem
meine mutter ist im moment bestellerin
und kann ich die tixx nun noch auf mich übertragen? -
nabend,
kann mir jemand die nummer der fifa geben?
ist dringend -
hat jemand mal die nummer der fifa bereit und gibt sie mir?
danke -
noch mal zu meiner frage:
weiß einer , ob man auch am spieltag selber noch tickets am stadion kaufen kann? -
kann man eigentlich noch tickets am spieltag am stadion selber kaufen?
-
-
ahhhh,
brauch unbedingt 2 tixx serbien holland -
ahhhh immer noch nichts bekommen
muss jetzt ins bett
n8 -
Zitat von airchris
Oh man, zwei Tage kaum Schlaf, 4eckige augen, kaputte Maus, Ormus gekillt..und es hat sich doch gelohnt.
VIELEN DANK AN DIESES FORUM, SUUUUUPER HINWEISE, OHNE EUCH WÄRS NICH MÖGLICH DAS ICH, TATAA, zu Trinidad - Schweden nach Dortmund fahre!Ich weiß, kein Hammer Spiel, aber immerhin bin ich dabei, und das is für mich alles was zählt! Ich wünsch allen anderen noch viel Glück!!
na dann mal viel spaß
-
-
Zitat von Marc-XX
hatten wir eigentlich in den letzten tagen mal ZWEI mal am abend gelb???
wenn ich mich recht errinnere war immer nur einmal gelb. oder irre ich mich da?
war die letzten tage immer bis 4 uhr online. nun war heute schon gelb (ein bissl) vielleicht sollte ich heute etwas früher in bett gehen.....
waren auch 2 mal oder teilweise auch 3 mal gelb
-
oh man jetzt wird die fifa sogar noch gemeiner
verteilt die tickets auf offener straße und wir
sitzen hier am rechner und warten...
also auf gehts an die bushaltestellen deutschlands -
Zitat von ninjohh
weils ja gerade die ruhe vor dem gelben sturm ist und der ein oder andere vielleicht noch auf dem ES fehlerlink rumhakckt mal ne frage: ist das mit dem splash nach 5 minuten auch bei gelb so oder nur bei resale? und hat zu letzterem schon jemand ne lösung, dass man nicht immer wieder neu anfangen muss?
ist auch bei gelb so
-