Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
TST6 Rate welches Team (ich fahre morgen nach MUC) ?
costa rica??? -
Habe gerade einen LOGIN für o.g. Spiel. Wer will den haben? Kurze Info.
-
-
so Wm show vorbei... jetzt kanns von mir aus losgehen... mit GELB
-
bra -cro gelb mädels
-
-
brasilien - kroatien Gelb im spanischen
-
-
Wenn ich heute Nacht nicht die 38 bekomme verklage ich das ZDF und die Fifa, 2006 Karten und noch 200 extrag für die Verlierer (nur die SOS Kinderdorfkinder nicht)
- Sone Schwachmaten, und dann noch 800 Tixx für´s TC mit dem Bus transportieren und an der Haltestelle vergessen
, so nicht Fifa!!!
Noch was in eigener Sache, verdopple auf 2 Kisten Bier bei Hilfe zum erfolgreichen Kauf von 38 Kat 1 s.b. bis Kat 4. Sind nicht für mich, nur für nen Kumpel..... Vielleicht klappts ja.....
-
-
Zitat von kingkarl
TST6
Rate welches Team (ich fahre morgen nach MUC) ?
Na dann herzlichen Glückwunsch!!!ich habe nur TST-3 Holland, aber dafür das Hammerspiel Holland gg. Argentinien in Frankfurt. Aber für DEU habe ich auch Tickets, so dass ich nicht neidisch bin...
Wo hast Du heute versucht die Tickets abzuholen? Auch´in Stuttgart???
-
da kam grad eine Karte Ang-Port, eine zu wenig
-
-
-
-
hätte jemand fehlerlink bra-kro? danke.
-
-
hatte heute schon einen login für 4 Karten 1.Kat. Port-Ang. Konnte nicht buchen, da ich nur 2 brauche. Für den Fall, dass dies wieder passiern sollte, schick mir doch bitte deine Daten und die für die 2 Personen. Würde dann für 4 bestellen. Auch 1. Kat?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!