Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat von spamfree
wie sieht es bei euch aus..lasse nebenbei ticketfinder 1.0 laufen...unten steht ticket infos werden geladen...dann steht..ticket infos konnten nicht geladen werden...bei euch auch..??hab das gefühl, dass das ding momentan ni richtig läuft
haben vor ein paar seiten auch schon andere berichtet.
meiner läuft problemlos und hat auch beim af leipzig angeschlagen
edit: wobei ich den "1.0 pofessional" nutze
-
-
Guten Morsche zusammen,
man merkt ja richtig, dass die Tooor.de User bei den Spielen sind, zzt. bekommt man bei den Resales ja direkt 'nen Login
-
alles klar vielen dank smooth.hoffentlich hab ich heute auch noch glück
-
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
statistik läuft hier auch ni mehr...
was kann das sein...einer ne idee -
-
Ich habe das AF Leipzig!
Yipieeeeeee
Hartnäckigkeit zahlt sich aus!!!!!!!!!!!!
-
hi cantona wie hast du es geschaftt das der login funktioniert hat und nicht der cookie fehler kam??:(
-
kann man eigentlich noch tickets am spieltag am stadion selber kaufen?
-
-
-
Hatte bei Schweden - Paraguay eben auch ein Cookiefehler nach dem Login, obwohl ich weder Ormos noch Cookies kopiert habe. Hilfe! Das ist echt gemein, denn das Login sehe ich mit f5 derzeit echt selten.
-
-
Das AF Leipzig is für meinen besten buddy!!
YES
-
Zitat von spamfree
wie sieht es bei euch aus..lasse nebenbei ticketfinder 1.0 laufen...unten steht ticket infos werden geladen...dann steht..ticket infos konnten nicht geladen werden...bei euch auch..??hab das gefühl, dass das ding momentan ni richtig läuft
Mach mal den Haken bei TST-Sreien suchen weg, dann müsste es klappen. -
hatte gerade 3 logins auf verschiedene spiele.aber jedes mal kam nach dem einloggen,folgende fehlermledung.Kann mir einer sagen woran das liegt? Habt ihr das gleiche Problem?
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
-
Hi,
gabs seit freitag mittag mal wieder gelb?war nähmlich seitdem nicht mehr da.
Danke! -
noch mal zu meiner frage:
weiß einer , ob man auch am spieltag selber noch tickets am stadion kaufen kann? -
Zitat von ludska
hatte gerade 3 logins auf verschiedene spiele.aber jedes mal kam nach dem einloggen,folgende fehlermledung.Kann mir einer sagen woran das liegt? Habt ihr das gleiche Problem?
Erstmal hallo zusammen, echt super Forum hier...amcht mir noch Hoffnungen ein Ticket abzustauben.
Zum obigen Posting: Hab das gleiche Problem.
-
Zitat von Renihase1
Hatte bei Schweden - Paraguay eben auch ein Cookiefehler nach dem Login, obwohl ich weder Ormos noch Cookies kopiert habe. Hilfe! Das ist echt gemein, denn das Login sehe ich mit f5 derzeit echt selten.
jippie!
hab die tickets bekommen!!! ich hatte auch die fehlermeldung, einfach zurück zur antirobot-eingabe und weiterversuchen!
danke an ormus und das ganze forum. hab durch euch auch schon tickets für ukraine:tunesien gekriegt!
freufreufreu
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!