Noscript installiert?
Beiträge von Underworld77
-
-
Interesse an Login VF HH Kat1 , 2 Stück:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…7a7a512d9e9733b
-
Zitat von Emunnem
ich habe heute nacht neben dem "gelbwarten" noch ein surf und rail ticket gebucht. wir fahren um 6:15 mit dem sprinter von frankfurt nach berlin und um 0:12 wieder heim. haben sogar noch plätze reservieren können.
Wir haben zum Glück auch noch Plätze reservieren können.
Hat - nebenbei gefragt - jemand ne Empfehlung für den Weg vom HBF Berlin zum Stadion? Ich meine mich dunkel an die U2 erinnern zu können, irgendwelche Alternativvorschläge??
Danke und Grüße
-
Zitat von mpts
hallo ihr arroganten deutschen wo über die schweiz kritisieren ich finde das voll scheisse von euch wir schweizer kritisirten euch auch nicht als ihr mit klinsi in den vorrbereitungsspielen abgelaust haben also bitte ein bisschen mehr respekt gegenüber eurem nachbarland bin übrigens halber deutsche halber schweizer und finde es eine frechheit von euch. klar das spiel war schwach aber die schweizer hätten den sieg verdient sagte sogar eurer super bekenbauer
Keines der beiden Teams hatte es am Ende verdient, weiter zu kommen. Das war Not gegen Armut auf dem Platz. Schlechtestes Spiel der WM bisher.
Ich persönlich hätte mich auch über ein Weiterkommen der Schweiz gefreut, aber nach der Leistung, naja. 0 verwandelte Elfer im Elferschiessen spricht für sich...
Nichtsdestotrotz: Hut ab vor der öffentlichen und wohl auch ehrlichen Entschuldigung Strellers. Das Publikum hatte mit dem Ausscheiden der Schweizer wohl wenig zu tun...
-
-
-
-
Zitat von singo
ok, eben hab ich durch Zufall gesehen, dass das Achtelfinale in Lautern gelb war es kam aber kein Signal.
Was genau muss ich denn mit der Signaldatei machen.Habe sie derzeit runtergeladen und unter C:\windows\media abgespeichert.
Was muss ich tun?
Vielen dank für eure Hilfe!Wieso lest ihr eigentlich nicht die Anleitung durch bevor ihr fragt? Da steht doch alles drin. Dann wäre dir auch aufgefallen, das C:\Windows\media sicher nicht der richtige Ordner für die Datei ist.
-
Zitat von singo
Aber wie weiß ich denn jetzt ob es klappt?
Als es noch Spiele wie Iran-Angola gab, konnte man sowas gut testen. Jetzt sieht das etwas anders aus.
Nimm die 3a Version, und lass sie auf der Ticketseite mit den roten Bildern laufen. Wird etwas gelb, solltest du den Ton oder deinen alternativen Ton hören. Dann weisst du, ob es klappt.
-
-
AF Köln Kat 1 u 2 jetzt auf allen Seiten
-
-
Zitat von michaelk
Weiß jemand, ob es das Tool auch für den Mac gibt?
Oder ist es ein reines Windowstool?Merci,
M.Da es (soweit ich weiss) Firefox auch für den Mac gibt, kannst du es da natürlich auch nutzen, da es sich ja um ein Plugin für Firefox handelt.
Du musst allerdings im Javascript Code den Pfad für die Sounddatei abändern, wie das funktioniert wurde hier im Forum irgendwo mal diskutiert, daher
-----> Suchfunktion
Gruß
-
Spiegel-Leser? :p:
-
-
-
Moin!
Wen's interessiert, hier Infos, wie man die Spiele live als Stream im web sehen kann...
Teste es gerade, klappt gut, Kommentar ist zwar chinesisch, aber immer noch besser als Beckmann
http://de.worldcupwiki.org/index.php/WM-S…e_mit_TVUPlayer
Viel Spaß!
-
Zitat von Bolzefred
Schön, dass es dir bei uns gefällt
Jup, die ganze Diskussion ist schon äußerst merkwürdig - am besten wir nehmen wirklich nur noch die europäische Fahne...oder entwickeln eine neue Fahne für die BRD: Wie wäre es mit einem weißen Adler auf weißem Grund?
die ist doch schon von den Ostfriesen belegt...
-
Zitat von mrmicman2000
aha und gibts da nen trick wie man sieht welche tickets genau jetzt verfügbar sind?
bei resale kann man ja die spielnummer einfach ändern sodass man sofort sieht wenns was gibt
Trick gibts keinen. Bei Resale einfach über den Key in der Adresse in die Paketseite gelangen und fleissig F5en oder Ormus laufen lassen.
Bei Gelbspielen Fehlerlinks aufheben und ebenfalls F5en oder Ormus. Trick gibts keinen, ist einfach ne Frage der Geduld... :p:
-
Zitat von bmg05
eine Frage zwischendurch: klicke immer mal wieder auf einen Resale-Button, wenn er schwarz ist, bekomme aber nicht einmal bei IRAN-ANG ein Package angezeigt, wie siehtst bei Euch aus? alles nur Fakes?
Ist normal, die Anzeige auf der Hauptseite hinkt der aktuellen Situation immer hinterher. Ist ja auch bei der Gelbphase teilweise so, das die Mainpage gelb zeigt, aber alle Tixx schon weg sind.