Herzlich Willkommen.![]()
Beiträge von Stowasser
-
-
auch schön wie der balken immer wieder stückweise zurückspringt

bei mir springt der immer hin und her

-
hihi;)
Bei mir das gleiche Bild.

Ich bin mir nur noch unschlüssig : Olympia, EM oder halbes Jahr AUS und dann dafür 2014 nach Brasilien.

-
Ich hoffe bis dat da los geht, funktionukelt Ormus endlich mal bei mir. Hat jemand Ahnung davon?

-
jetzt muss lewa ins mittelfeld.

-
ich meinte damit ticketdeals nur via PN zu klären ....

Man könnte die Freds trotzdem gesperrt halten und dann wenn sich fast festes via Pn abgeklärt hat, dass beide mal eben eine Bestätigung in den fred schreiben?

-
Wofür steht FA?
Fanabteilung.

-
contra: neulinge werden übern tisch gezogen betrug ist einfacher möglich

dann ist mir dieser haufen doch lieber ....

Mir auch.

Wie meinst du das mit Contra für Neulinge? Ich denke, dass die Hauptkartengeschäfte auch in Zukunft unter den Stammusern ausgemacht werden.
Andernfalls könnte der jeweilige User auch in sein Gesuch schreiben von wem er die Karten bekommt, so ist es vielleicht ein wenig transparenter.
Noch eine andere Möglichkeit wäre es, wenn man den Ticketbereich vielleicht erst ab einer bestimmten Anzahl von bei Beiträgen für User öffnet. Ich denke 25 Beiträge wäre eine gerechte Zahl. So erkennt man nämlich die die hier nur zum Ticketabgreifen sind und die die sich auch so mal einbringen.
So würde vielleicht auch das gespamme von Neulingen aufhören und man müsste sich nicht empören.
Ist nur ein vorschlag.

-
Du hast Dich im ClubNr.12-Forum angemeldet? Du Dortmundfan?

Ich wollte mir das mal angucken, ob das bei euch auch so drunter und drüber geht wie im berühmten FA-Board.

-
ist es da auch so lustig und unterhaltsam wie hier

Nicht im Ansatz

-
Is im Moment aber auch ne Explosion an Neu-Usern mit Kartenwünschen, speziell Bayernkarten hier. War irgend watt, Spiegel TV oder so? Oder täusch ich mich?

Das Gefühl hatte ich auch schon. Deswegen konnte ich mir teilweise meine (dummen) Kommentare nicht verkneifen. Sorry dafür. Ich gelobe Besserung.

Habe mich kürzlich mal im C12- Forum angemeldet. Die haben da klare Regeln was das Suchen und Pushen von Freds angeht. Wäre ja vielleicht auch mal eine Überlegung wert.
Auf der anderen Seite könnte man auch sein Kartengesuch reinstellen und den Fred schließen. Solbald man fündig geworden ist, schreibt man einen Kommentar a la "erledigt". Schon hat sich die Sache.

-
Willkommen und viel Spass

-
-
-
-
stowasser - roter 0:3

-
-
Australien gabs auch teilweise Probleme. Desöfteren wurde die Seite nicht geladen.
Und ja, ich hatte bestes Internet.

-
-