wie gut dass du wieder da bist, in diesen letzten forumtagen
Quatsch- es wird weiter gehen.
Das war doch irgendwie immer zwischen den Jahren ( WM zu EM ) .
Guck ma- Bayern scheint kein Meister zu werden- da liegen einige Nerven blank.
wie gut dass du wieder da bist, in diesen letzten forumtagen
Quatsch- es wird weiter gehen.
Guck ma- Bayern scheint kein Meister zu werden- da liegen einige Nerven blank.
nun ja, du hast zum einen ja recht-aber die kommentare machen doch auch
dieses forum aus (sofern man es nicht übertreibt) oder nicht ?
is aber auch klar, daß damit nicht übertrieben werden darf!aber das erwähnte spam bleibt meiner meinung auch zu recht nicht aus, wenn ein neuer user mit dem 1. beitrag gleich 10 bayern karten haben will.
nur meine meinung
Also ich hoffe inständig, das es nicht dieses dämliche Gelabere ist welches dieses Forum ausmacht. Mir fallen da zumindest ein paar andere Dinge ein, die dieses Forum wirklich ausmachen.
Um auf dein Beispiel kurz einzugehen: NEIN NEIN NEIN, auch da ist Spam eben nicht berechtigt. Gesuch ignorieren und die Schnauze halten. Fertig.
Ganz schon spießig die Dikussionen hier mittlerweile...
Hattest Du net früher auch ma geile Weiberärsche im Ava oder war datt nen anderer Frankfurter??? Wenn net, komm mir net mit spießig...
contra: neulinge werden übern tisch gezogen betrug ist einfacher möglich
Auch wieder wahr...
Ich wollte mir das mal angucken, ob das bei euch auch so drunter und drüber geht wie im berühmten FA-Board.
Nein, zum Glück nicht.
Wofür steht FA?
Also ich hoffe inständig, das es nicht dieses dämliche Gelabere ist welches dieses Forum ausmacht. Mir fallen da zumindest ein paar andere Dinge ein, die dieses Forum wirklich ausmachen.
Um auf dein Beispiel kurz einzugehen: NEIN NEIN NEIN, auch da ist Spam eben nicht berechtigt. Gesuch ignorieren und die Schnauze halten. Fertig.
dazwischen liegt die wahrheit .... etwas weniger gelaber im ticketbereich wäre wünschenswert ( da kann jeder übrigens seinen teil zu beitragen )...und alles ist gut
ich hoffe deine antwort beginnt nicht mit bullshit
dazwischen liegt die wahrheit .... etwas weniger gelaber im ticketbereich wäre wünschenswert ( da kann jeder übrigens seinen teil zu beitragen
)...und alles ist gut
dazwischen liegt die wahrheit .... etwas weniger gelaber im ticketbereich wäre wünschenswert ( da kann jeder übrigens seinen teil zu beitragen
)...und alles ist gut
Schnickschnack
contra: neulinge werden übern tisch gezogen betrug ist einfacher möglich
dann ist mir dieser haufen doch lieber ....
Mir auch.
Wie meinst du das mit Contra für Neulinge? Ich denke, dass die Hauptkartengeschäfte auch in Zukunft unter den Stammusern ausgemacht werden.
Andernfalls könnte der jeweilige User auch in sein Gesuch schreiben von wem er die Karten bekommt, so ist es vielleicht ein wenig transparenter.
Noch eine andere Möglichkeit wäre es, wenn man den Ticketbereich vielleicht erst ab einer bestimmten Anzahl von bei Beiträgen für User öffnet. Ich denke 25 Beiträge wäre eine gerechte Zahl. So erkennt man nämlich die die hier nur zum Ticketabgreifen sind und die die sich auch so mal einbringen.
So würde vielleicht auch das gespamme von Neulingen aufhören und man müsste sich nicht empören.
Ist nur ein vorschlag.
Auch wieder wahr...
gut gell
Wofür steht FA?
Fanabteilung.
Mir auch.
Wie meinst du das mit Contra für Neulinge? Ich denke, dass die Hauptkartengeschäfte auch in Zukunft unter den Stammusern ausgemacht werden
ich meinte damit ticketdeals nur via PN zu klären ....
ich meinte damit ticketdeals nur via PN zu klären ....
Man könnte die Freds trotzdem gesperrt halten und dann wenn sich fast festes via Pn abgeklärt hat, dass beide mal eben eine Bestätigung in den fred schreiben?
Das Problem ist doch folgendes: Da der eine oder andere hier nicht moderierbar ist, bzw. in der Frage was bei Newbies nicht ok ist und was bei alten Hasen einfach "tooor.de" ist, mit zweierlei Maß zwischen den großen Fischen und den Newbies gemessen wird, kann es da nur Ärger geben.
Einer der Gründe warum ich diese Mod-Rolle niemals haben wollen würde. Sobald man einen alten Hasen sperren oder aus seiner Sicht schlecht behandeln würde, wäre das Geschrei doch groß.
Man kann da nichts erreichen, maximal auf Newbies rumprügeln und das finde ich nicht ok.
Auf eine einheitliche Linie werden sich nicht alle einlassen, speziell die nicht, die lange hier sind.
das denke ich auch. unter den alten hasen gibts wenig flexible und verständnisvolle leute wie mich, babbe und rob z.b.
Quatsch-
es wird weiter gehen.
Guck ma- Bayern scheint kein Meister zu werden- da liegen einige Nerven blank.![]()
ich hoffe es, frage mich aber seit 1-2 jahren warum sich frank das antut, diese geschlossene selbsthilfegtuppe weiter bestehen zu lassen. ihn bringt es nix
...
Noch eine andere Möglichkeit wäre es, wenn man den Ticketbereich vielleicht erst ab einer bestimmten Anzahl von bei Beiträgen für User öffnet. Ich denke 25 Beiträge wäre eine gerechte Zahl. So erkennt man nämlich die die hier nur zum Ticketabgreifen sind und die die sich auch so mal einbringen.So würde vielleicht auch das gespamme von Neulingen aufhören und man müsste sich nicht empören....
1. Was spricht dagegen wenn Leute hier ausschließlich wegen Tickets hier im Forum unterwegs sind.
2. Willst du mir allen Ernstes erzählen, dass es die Newbies sind, die hier für den Spam verantwortlich sind?
das denke ich auch. unter den alten hasen gibts wenig flexible und verständnisvolle leute wie mich, babbe und rob z.b.
ich hoffe es, frage mich aber seit 1-2 jahren warum sich frank das antut, diese geschlossene selbsthilfegtuppe weiter bestehen zu lassen. ihn bringt es nix
pek ? alles ok ?
Untergang tooor ?, deine sig sieht das Ende des Fußballs voraus ?
brauchst Hilfe ? Gerne per PN
pek ? alles ok ?
Untergang tooor ?, deine sig sieht das Ende des Fußballs voraus
?
brauchst Hilfe ? Gerne per PN
alles paletti, midlife crisis höchstens
p.s. weltklasse tag heute, hat spaß gemacht das ist tooor.de
gibt grün
p.s. weltklasse tag heute, hat spaß gemacht
das ist tooor.de
jo - endlich ma wat los hier
midlife is imma in ungeraden Jahren
p.s. weltklasse tag heute, hat spaß gemacht
das ist tooor.de
jo - endlich ma wat los hier
midlife is imma in ungeraden Jahren
wären schöne schlussworte für heute
wären schöne schlussworte für heute
dann mach zu hier
ich verpasse dann nicht die hälfe vom Dschungel Camp
und flauschi macht einfach morgen "Mod die 90 igste auf"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!