Ihr habt bezahlt ihr könnt jetzt gehn. ![]()
![]()
Beiträge von Stowasser
-
-
Und so wie es ist , und so wie du bist bin ich immer wieder für dich da!!!

-
-
Heute wolln wir sieeeeegen...

-
Bibbern euch schon die Knie?

-
-
Und so wie es ist, und so wie du bist ...

-
Glückwunsch! Ich schreibs ja nicht gerne, aber der Sieg war ja sowas von verdient...

Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung.

-
Netradio ist schon geil:
YouTube - Derbysieger Schalke 04 1:3 BVB 19.09.2010 (Netradio-Highlights)"wenn mir jetzt noch einer sagen kann, ob es tatsächlich statistisch erwiesen ist, dass mannschaften, die nach 4 spieltagen noch 0 tore, äh 0 punkte haben, dass die auch absteigen, also, dem gebe ich auch gerne noch en pils aus"

-
Nuri Sahin im Radio Interview:
Reporter: Was glauben Sie, woran diese schlechten Leistungen liegen?
Nuri: Das ist mir eigentlich ******* egal. Wichtig ist das wir gewonnen haben.

-
im Gegensatz zur Mannschaft jetz, nääh?

Das auch.
Im allgemeinen habe ich vorhin schon paar Schalke gesprochen, die wollten die Derbyniederlage nicht so wirklich eingestehen und wollten auch nicht wahrhaben das die so schlecht gespielt haben usw.
Aber wenn man das so schreibt wie du es tust, find ich das schon erwähnenswert.

-
nein, eigentlich nicht. Ich fand das Derby jetzt übrigens nicht wichtiger als andere

Glückwunsch annen BVB. Bei einem 0:5 hätte ich sogar gesagt dass es in der Höhe verdient war

Zum Glück hat Magath scheinbar noch nicht mal positive Ansätze oder nen Aufwärtstrend gesehen. Dann hätte ich nämlich neben all dem Elend auch noch an meinem Sachverstand zweifeln müssen

Top Einstellung.

-
Wenn man jetzt fies wär, könnte man durchaus sagen, dass ihr auch dieses Jahr kein Meister werdet.

-
Ich boykottier nächsten Samstag auch. Meinste das hilft?

Gegen die Schalke von heute, packt ihr das.

-
Letztes Jahr wurde so ein Thema zum FCB angelegt und einige Monate später stand man im CL-Finale.
Steht Schalke also auch im Mai im CL-Finale?

-
wie sagte Musti so schön, wir geben Schalke unsern Platz in der 2. Liga;)
Dafür.

-
Dann weiß ich aber gar nicht was ich schreiben soll.

-
wir sollten immer boykottieren

Das habe ich mir auch schon gesagt.

-
Was ein Tag.

-