Lasst uns eine Unterschriftenaktion starten, die für eine lebenslange Spielsperre von KPB ist. ![]()
Beiträge von Stowasser
-
-
Lasst uns eine Friedenspfeife rauchen.

-
Was ein ******* Tag.

-
Christian Wörns.

-
dann müssen notgedrungen andere diese wichtige rolle übernehmen. wenn du der meinung bist, dass kann keiner, dann bitte mit begründung

So meinte ich das nicht, bloß haben viele Nationen großen Respekt vor King Ballack. Klar kann ich mir vorstellen das ein Schweini oder auch ein anderer diese Rolle einnehmen kann.

-
Ich frag mal Atsche - aber ich glaub, der ist noch wat klein

Und was ist mit Kevin?

-
na egal, jez kriegt lehmann dei kapitänsbinde und alles wird gut

Wieso denn jetzt auf einmal Lehmann?
Ich wäre ja für Mats. 
-
ich sehe eine chance für kuranyi

Der ist doch, wie es heute in der Zeitung zu lesen war, sehr glücklich in Russland.

-
Ballack ist einfach DER Führungsspieler bei uns in der N11.Deswegen wird es schwer werden ohne ihn. Aber nichts ist unmöglich.

-
Ich glaube ohne Ballack wird es einfach sehr schwer, weit in der WM zu kommen.

-

flauschi hatte recht ...du bist nen riesengewinn fürs forum

Wieso das denn jetzt schon wieder?

-
Auf Wiedersehen Finale.

-
-
Die Regeln sollen ja ziemlich verwirrend sein.

-
Noch zweimal Training beim BVB - dann ist Urlaub
[16.05.] Die dritte Trainingseinheit am Sonntagvormittag war schon die letzte für die Mannschaft des BVB auf Mallorca: Um der Aschewolke aus Island und der deshalb erneut drohenden Schließung deutscher Flughäfen zu begegnen, geht es nicht wie ursprünglich geplant am Montag, sondern bereits am Sonntagabend zurück nach Deutschland. "Trotzdem hat es sich gelohnt, vor dem verdienten Urlaub noch einmal drei Tage zusammen zu sein", meinte Cheftrainer Jürgen Klopp. -
...
Netter Bericht.

-
Ich finde eine Auslegungssache. Man hätte "saftycar in this lap" auch so deuten können, das es normal in die box fährt und da man ja schon ab der weißen Linie überholen durfte ein ganz normaler Überholvorgang.

-
Böser Barichello.
Man wirft kein Lenkrad auf die Strecke.
-
-
Was haltet ihr von unserem neuen "Ersatz-" Torwart?