Ich dachte so ein Kalender kann ganz nützlich sein.![]()
Der Rahmenterminkalender 2010/11 - Bundesliga - kicker online
Ich dachte so ein Kalender kann ganz nützlich sein.![]()
Der Rahmenterminkalender 2010/11 - Bundesliga - kicker online
Wenn ihr nix dagegen habt würde ich mich gerne eurer Liga anschließen. Bräuchte dann nur noch die Zugangsdaten. ![]()
dann ham wir ja garkeinen gegner mehr
Doch wir ziehen dafür im Gegenzug FC Wanne-Eickel 07 hoch.![]()
![]()
![]()
Dann geben wir das blau weiße Pack auch gerne runter.![]()
![]()
also die brauchen ja noch weniger
Aber die haben ein schönes, großes Stadion.![]()
Und Hecking labert in 1 Minute nur Blödsinn, Idiot...
Den Typen mocht ich noch nie ![]()
Ich glaub die kommen noch im Rückspiel.![]()
Wenn das mal kein Spitzenkick ist ![]()
![]()
BVB heute in Holzwickede
[13.05.] Heute Nachmittag gibt es ab 17 Uhr letztmals in dieser Saison die Gelegenheit, die Mannschaft von Borussia Dortmund live zu erleben. Sie trifft im Holzwickeder Montanhydraulik-Stadion auf eine Auswahl des SV Holzwickede und des SSV Mühlhausen. Bis auf die WM-Kandidaten und die verletzten Akteure sind alle Profis dabei.
Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt."
Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!"
Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer hässlichen alten Frau zusammen ist!"
Ein Verbrecher ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Zum Glück gibt es Fotos, die den Mann von allen vier Seiten zeigen. Das BKA schickt Kopien davon an alle Polizeidienststellen im ganzen Bundesgebiet. Schon am nächsten Tag kommt ein Telegramm aus Ostfriesland: "Fotos erhalten. Alle vier bei Fluchtversuch erschossen!"
Der wird so einschlagen wie Feulner
Eher wie Matthew Amoah ![]()
![]()
![]()
ich frag mich echt, was die da so monatelang rumschachern - da wird man ja gleich wieder skeptisch!
die waren sich ums geld nicht einig. aber insofern er jetzt kommt, ist doch gut![]()
Willkommen. ![]()
Der Transfer von Lewandowski soll ja Freitag bekannt gegeben werden. Ich bin ja mal gespannt.![]()
BVB verpflichtet Japaner Shinji Kagawa
[11.05.] Der Japaner Shinji Kagawa wechselt zur neuen Saison von Cerezo Osaka zu Borussia Dortmund. Der 21-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnet beim BVB einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2013. Kagawa ist 1,72 m groß, hat 13 A-Länderspiele für Japan absolviert.
![]()
![]()