Ich drück dir die Daumen das du alles auf einmal los wirst. Glaube aber dass das schwer werden könnte. ![]()
Beiträge von Stowasser
-
-
Glückwunsch, Schalke ist nicht Meister, damit ist auch dieses Saisonziel hier erreicht;)

Das ist ja quatsch. Wenn ihr am Ende des 34. Spieltages oben gestanden wäret, wäre das verdient und absolut ok gewesen, denn ich zitiere mal Herrn Hoeneß " Wer am letzten Spieltag oben steht, ist am Ende verdient deutscher Meister geworden". Und so seh ich das auch.

-
Schade um die gute alte Dame. Heute hat sie echt guten Fussball gespielt. Man sieht sich 11/12 wieder.

-
Herzlichen Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft.

-
Ich finds auch gut dass ihr bei uns in der Liga bleiben wollt. Hannover ist nämlich immer eine schöne Tour.

-
Seit wann trefft ihr denn so häufig das Tor?

-
-
Bis auf die erste Halbzeit wo es ein paar Aussetzer in der Abwehr gab, war es ein gut anzuschauendes Spiel. Sehr gute Stimmung.

-
Alles anzeigen
Den hat mir Userin Pezine grad vermacht:
Nützlicher Tipp !!!!
Wie man die Polizei ruft:
Günter F. (vollständiger Name bekannt), ein älterer Herr aus Harsum im Landkreis Hildesheim,
war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte,
dass er das Licht im Carport hat brennen lassenBesagter Günter öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten,
sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen.
Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob die Einbrecher auch bei ihm im Wohnhaus wären.
Er sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen."
Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab.
Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei.
Günter sagte: "Okay."
Er legte auf und zählte bis 30. Dann rief er wieder bei der Polizei an.
"Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen.
Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beieilen, ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf.
Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando,
ein Hubschrauber, fünf Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter
und ein Krankenwagen am Haus der Familie F.. ein.
Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen.
Einer der Polizisten sagte dann zu Günter:
"Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen!
Günter antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!"Der ist gut

-
Wer noch eine Karte sucht, sollte im FA-Board schauen

-
Hab mal ein bisschen gesucht:
Brüssel-Madrid
Brussels Airlines
Hinflug 20.05.10 20:10 - 22:45 direkt
Rückflug 23.05.10 20:55 - 23:20 direkt274,13 EUR
Düsseldorf-Madrid
Iberia
Hinflug 20.05.10 07:50 - 10:20 direkt
Rückflug 23.05.10 15:50 - 18:20 direkt335,91 EUR
Frankfurt/Hahn-Madrid
Condor
Hinflug 20.05.10 06:00 - 10:50 direkt
Rückflug 23.05.10 09:15 - 23:50 direkt377,00 EUR
-
danke für petric

Er hat uns eine Saison lang gut unterstützt und da wir ja nicht zu eigennützig sind, dachten wir uns,geben wir ihn mal weiter

-
Knappe 15 Minuten noch

-
Ich finde das Trikot schlicht und schön.

-
65-Minuten-Meister .....immerhin....andere waren nur 4-Minuten-Meister

Ein Leben lang...

-
Ich hatte heute auch welche im Briefkasten

-
Je nach Auslegungssache, wie man "Internationalen Fußball" versteht

-
Objektiv betrachtet war es aber eine rote Karte, er hat ganz klar voll aufs Bein gehalten.

Aber wenn es ein Spieler aus dem eigenen Team ist, sieht man es immer anders. Ich kenn das

-
eine sehr gewagte theorie

Inwiefern?
-
Ich glaube nicht, dass Ribery dann im Finale spielen wird. Vielleicht würden sie ein Spiel runter gehen. Aber das Finale kann er vergessen.