Ich seh das Spiel zwar nicht, aber was ist denn da los?![]()
Beiträge von Stowasser
-
-
Frad Rutten entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen irakischen "Fußballgott" und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu kommen.
Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und erzielt in seinem ersten Bundesligaspiel das 4:3 Siegtor in der Nachspielzeit.
Überglücklich ruft er seine Mutter an: "Was für ein herrlicher Tag, ich habe ein Tor geschossen! Alle lieben mich!""Wunderbar dass es Dir so gut geht", antwortet die Mutter sarkastisch, "lass Dir erzählen, wie unser Tag aussah:
"Dein Vater wurde auf offener Straße erschossen, Deine Schwester und ich wurden vergewaltigt, und Dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang.""Wie entsetzlich, wie furchtbar" jammert der Fußballer, "wie furchtbar, das tut mir so leid..."
"Es tut Dir leid?!?", fährt die Mutter aufgebracht dazwischen. "Es ist doch Deine Schuld, dass wir jetzt in Gelsenkirchen wohnen."
-
Mich juckts in den Fingern, aber eigentlich will ich nicht sammeln

-
-
Ankunft: 19 . Dezember 3966

Edith fragt, was an den Beiträgen negativ war?
-
Falls jemand noch ne Karte braucht für Nürnberg ... im FA-Board gibts noch welche

-
Ich nehm auch eins in M

-
Ist jemand von euch in Nürnber vor Ort?
-
-
Mittlerweile sind wir ins sichere Fahrwasser zurückgekehrt.

-
Sonntag leider nicht,aber am 24.4. in Nürnberg
Bin immer noch auf der Suche nach Karten
im Block 25.
Werd wohl wieder mal bei e..y schweineteuer
kaufen müssen.
Guck mal im FA-Board. Dort gibts gaaanz viele Tickets

-
Es gibt schon lustige Rentner im Stadion

-
Gut, dann sehe ich wohl immer nur das schlechte. Ich achte, die nächsten Spiele mal genauer drauf.

-
macht er nicht

Also ich weiß ja nicht welche Spiele du so verfolgst, aber der Typ hat krumme Füße und macht die Abwehr immer unsicherer.

-
Meiner Meinung nach macht Uwe viel mehr Mist.
-
-
-
Nein ich will Pilot werden

-
Danke, endlich mal was vernünftiges. Bloß kannte ich diese schon.
-