Borussia Dortmund
"Die Beziehung zwischen mir und
den Fans ist eine ganz besondere" [19.04.] Als Stadionsprecher Norbert Dickel eine halbe Stunde vor dem Anpfiff des Bundesligaspiels gegen die TSG Hoffenheim dem Geburtstagskind zu Ehren ein Ständchen anstimmte und 80.000 im Signal Iduna Park einstimmten, hatte Dede glänzende Augen. Der 32-Jährige war gerührt ob dieser schönen Geste: "Mir fehlen die Worte. Ich kann mich nur ganz herzlich bedanken. Die Beziehung zwischen mir und den Fans ist eine ganz besondere. Sie haben mir in schweren Zeiten immer geholfen."

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Abseitsfahne stoppt BVB-Höhenflug:
Fünftes Tor fälschlicherweise aberkannt [19.04.] Die Enttäuschung war allen anzusehen: Geschäftsführer, Trainer, Spieler. Sie alle schlichen mit gesenkten Köpfen aus dem Kabinentrakt. Der späte Ausgleichstreffer der TSG Hoffenheim zum 1:1, das Verpassen des dritten Tabellenplatz, der Verlust einer äußerst komfortablen Ausgangssituation im Kampf um den Einzug in die Europa League, möglichst ohne den "Umweg dritte Qualifikationsrunde", hatte deutliche Spuren hinterlassen. "Es hilft alles nichts", sagte Patrick Owomoyela, "wir müssen in den letzten drei Spielen zeigen, was wir können." Und möglichst die Optimalzahl an Punkten - neun - mitnehmen.
Borussia Dortmund -
Kreuzbandriss: Sechs Monate Pause für BVB-Profi Zidan - Newsansicht - transfermarkt.de
Jetzt definitv.
Gute Besserung.
-
Zitat
Und was meinste, wer im 25er beim vermeindlichen Abseitstor meinte: "Der Ball war schon drin und dann hält der blöde Großkreutz sein Stiefel rein "
Na, wer war's?
Ist er klein, alt und hat eine Brille? -
Ist er klein, alt und hat eine Brille?
Den kenn ich auch...
-
war's so einfach -
Brasi is ganich so alt, der sieht nur etwas verbraucht aus!
-
Es gibt schon lustige Rentner im Stadion
-
puhhh...gott sei dank steht da noch alt -
Brasi is ganich so alt, der sieht nur etwas verbraucht aus!
-
-
gw zum klassenerhalt
-
gw zum klassenerhalt
neidisch wa
glückwunsch zu ner portion doofheit -
weiß jetz einklich jmd., warum die polizei im hoffe block war?
-
neidisch wa
glückwunsch zu ner portion doofheit
ich find die Hoffis auch doof -
zum glück reicht dieses jahr platz 6 zur europa league quali, das wär sonst echt tragisch mit euch
-
weiß jetz einklich jmd., warum die polizei im hoffe block war?
wahrscheinlich war da am meisten Platz frei -
zum glück reicht dieses jahr platz 6 zur europa league quali, das wär sonst echt tragisch mit euch
nit nur für uns -
wahrscheinlich war da am meisten Platz frei
-
elly, wie wars am sonntag bei den vips...schön schampus geschlürft un kaviar gegessen
-
BVB II am Mittwoch gegen Heidenheim:
Theo Schneider setzt auf Yasin Öztekin [20.04.] Im Kampf um den Klassenerhalt in der 3. Liga hat Borussia Dortmund II am Mittwoch Abend die nächste Chance, mit Bremen nach Punkten gleich zu ziehen. Im Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim ist ein Sieg fast schon Pflicht, um die Hoffnung aufrecht zu erhalten. Anstoß im Stadion Rote Erde ist um 19 Uhr.
Borussia Dortmund -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!