Das der Vorgeschmack was heute noch passieren wird
Ich glaube auch wenn die USA aufmachen, dass es nochmal richtig runter geht.
Buy on bad news
Das der Vorgeschmack was heute noch passieren wird
Ich glaube auch wenn die USA aufmachen, dass es nochmal richtig runter geht.
Buy on bad news
TV angemacht, Kai Dittmann kommentiert und Felix Zwayer pfeift. Klingt ja vielversprechend
Das habe ich mir auch gedacht... kannste eigentlich sofort wieder ausmachen.
Ordentlich was los
Solangsam kann man sich mal warm laufen und die Watchlisten durchsehen...
🔗 Borussia Dortmund und die Pittsburgh Steelers aus der nordamerikanischen Football-Liga NFL geben ihre Partnerschaft bekannt!
Es ist die erste Partnerschaft dieser Art für die beiden Vereine, die nicht nur ihre Farben, sondern auch ihre industrielle Vergangenheit und Erfolge sowie ihr Interesse an zukünftigem Erfolg und internationaler Zusammenarbeit verbinden. 🤝
ℹ️ go.bvb.de/news
So ein Mist treibt mich immer weiter von diesem Verein weg. 2 unterschiedliche Sportarten, 2 unterschiedliche Vereine - und außer Marketinggelabber nichts gemeinsam.
Schönes Finale - Arminia vs. VFB
Da war ich auch schon mal. Würde meinen Hut auch mal in den Ring werfen.
Sind eigentlich schon Fälle bekannt mit gebuchten Familienurlauben, sonstigen Fernreisen oder Einladungen, die man eigentlich nicht absagen kann?
Ich meine, es wird sich ja nicht unbedingt jeder Armine den 24.05. frei gehalten haben...
Bei uns geht es gerade hektisch bei WhatsApp zur Sache. Ein Kumpel hat da für einen anderen Kumpel, beides heiße Arminia-Fans, den JGA geplant. Schaun wir mal was wird...
Niemand erobert den Teutoburger Wald!
Junge, Junge, Junge..
Den vierfach Wechsel habe ich jetzt nicht so verstanden…
Beste erste Halbzeit seit dem HF 2014
Hätte nicht gedacht nochmal so guten Fussball dieses Jahr in Dortmund zu sehen.
Klasse Mannschaftsleistung
Ein Frage geht raus an alle Apple-Experten:
Ich habe ein Ipad der 5. Generation Wi-Fi, welches mir auf der Reise nach Mailand Probleme mit dem Internet gemacht hat. Es ließ sich in kein W-Lan oder Hotspot einloggen. Heute morgen wollte ich es einmal reseten, jetzt habe ich das Problem, dass das Ipad nicht mehr wiederhergestellt werden kann. Der Fehlercode lautet 060e.006. Google konnte mir leider auch soweit nicht helfen.
Hatte jemand schon mal dieses oder ein ähnliches Problem und kann helfen?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenLasse mich auch überraschen.
Finde es allerdings etwas inkonsequent ihm jetzt doch einen Vertrag bis 2026 zu geben (aber mal abwarten, vielleicht gibt es ja doch ne Exitklausel im Vertrag).
Bis zum Saisonende kriegste vermutlich halt nur Trainer-Rentner ala Magath, Funkel oder Neururer oder behältst halt Tullberg.
Immer wieder toll, wie die Führung des BvB seine Fans begeistern kann.
Ich würde mich aber natürlich freuen, wenn Kovacs uns zu neuen Erfolgen führt. Bin aber skeptisch.
Mal schauen. Ich hoffe auf ein CL-VF gegen Liverpool oder Barca.
Wäre aber auch schon schön, wenn allein Freude wieder aufkommen würde.
Puh, da bist Du jetzt aber schon sehr weit. Du hast aber schon mitbekommen, wie wir zuletzt so unterwegs waren, oder? Ich wäre schon froh, wenn wir gegen Brügge oder Sporting konkurrenzfähig sind.
War doch klar. Qualität setzt sich halt durch.
Gutes Spiel! Auswärts das Spiel gedreht und verdient gewonnen.
CL-VF fühlt sich gut und richtig an. Leider fehlt uns sehr wahrscheinlich die Qualifikation, um das auch in der nächsten Saison zu erreichen.
Müssen wir halt die CL gewinnen.
Also mit Deinem Optimismus kann ich jedenfalls deutlich mehr anfangen, als mit dem Gemotze von Stowasser während des Spiels trotz guter Leistung.
Wenn du dir den Zeitstempel ansiehst, war das "Gemotze" innerhalb der ersten 15 Minuten, wo auch sicherlich du eingestehen wirst, dass das ganz übel aussah.
Der weitere Spielverlauf hat sich zum positiven gedreht, sodass man verdient weitergekommen ist.
Die könnten noch 2 Jahre spielen und würde nicht treffen…
Ganz ehrlich: das ist doch Slapstick - 5 Fehler in einem Spielzug: Adeyemi, Sabitzer, Anton, Schlotterbeck und Kobel…
Wollen die nicht?
Das schlimme ist das unser Pressing gar nicht schlecht ist und ich das Gefühl hab da geht was.
Aber mit solchen Fehlern hast du auf dem Niveau nix zu suchen
Echt? Ich liege auf dem Sofa und überlege was ich sinnvolles machen kann ..
So, wir haben uns überlegt dass wir uns eine Amex Platinum zulegen und das ganze mal ein Jahr testen.
Gibt noch bis Dienstag 75.000 Willkommenspunkte (bei entpsrechendem Mindestumsatz).
Is es ggf. attraktiver sich von jemanden werben zu lassen?
Bei einer Werbung sollten auch entsprechende Punkte bei Mindestumsatz gutgeschrieben werden, zusätzlich sollte für die Werbung noch ein kleiner Betrag auf dein Konto wandern
Schießt diesen verdammten Brandt endlich auf den Mond!!!!
Die Risiken werden immer gerne ausgeblendet
Geht auf lange Sicht nur nach oben, sagen alle hier